Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
grizzWas wird gefeiert? Ich bin dabei!! Franz seine Rückkehr! Bin ich auch dabei!
So isset- und dem Copper seine erneute Internetpräsenz, dem Lars seine Sendung, dem DEUS seine auch, und dass das Wetter primig ist, und ich zum 1. Mal meine Ignore Liste bemühen muss.
Sonst ist aber alles schick .:lol:
Gut dem Dinge . (Walter Kempowski)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. GoldrushAuch bekannt in der Version von Kurt Cobain, kurz vor seinem Tode aufgenommen…. – aber wem erzähle ich das noch???
Mir, danke!
--
Hallo allerseits! Speziell auch den „verschollenen“ Franz und Werner! :wave:
--
@ Roland:
Hallo! Zu dem gleich doppelt gespielten Titel (siehe Deine letzte Ausgabe!) habe ich kurz was in meinem Vorwort geschrieben…. – reiner Zufall!
--
@ All
Der DJ bekommt heute noch einen ganz dollen Gefühlsausbruch. Ich habe mich wirklich erschrocken, als ich die Sendung bearbeitet habe. Also dranbleiben. Es lohnt sich.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.*schnipp*
Feeeeeeever--
Nämlich:
FEVER – Little Willie John (1956)
--
Mr. GoldrushAnschließend bleiben wir beim Blues – der DJ erzählt gleich mehr dazu!
LEADBELLY – Where Did You Sleep Last Night? (1933)
Das hat mir gefallen, vielleicht sollte ich mich mal mit Leadbelly beschäftigen.
Fever! Ja, kann man problemlos öfters spielen! :dance:
--
@ nes : post ist angekommenm merci :liebe: !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)guten abend
--
@ Holger:
Was denn wohl? Gib mir doch einen Tipp…. – bitte!
--
Herr RossiHallo allerseits! Speziell auch den „verschollenen“ Franz und Werner! :wave:
Hallo Roland :wave:
Die Maffaywahrheit von Dienstag, nochmal Dank. War eine tolle Sendung.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIn Anlehnung eines alten George Thorogood-Klassikers (ich kenne das nur von ihm, obwohl, müsste so aus dem Gedächtnis geschrieben von John Lee Hooker kommen)
One Kotlett, One Joghurt, One Bier.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
teelicht09guten abend
Guten Abend!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.