Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
Ich hab sie 1979 (so rum)…meine Güte, ich war kurz vor dem Tod beu „Get Ready“ live gesehen.
Und ist doch auch faszinierend, oder?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungkeflavikAuch von mir einen Dank für die Zugabe! „Greenthursday“ on the rocks.
Das erklärt meinen Durst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Dirk,
müde wie ich bin habe ich hier noch ein wenig geschuftet. Nützt ja nichts.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzBei den heutigen Hörgewohnheitenist es echt schwer solch lange Songs durchzuhalten!
Nächstes Mal spiele ich „In A Gaddavida“ full Lenght!Ja! :band: und danach Sweet Smoke!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingDanke Dirk,
müde wie ich bin habe ich hier noch ein wenig geschuftet. Nützt ja nichts.Dann eine wohlverdiente ruhige Nacht, Holger!
Bis Samstag!
--
Alter SchwedeJa! :band: und danach Sweet Smoke!
Gute Idee! Sehr gute Idee!:-)
--
KritikersLieblingDanke Dirk,
müde wie ich bin habe ich hier noch ein wenig geschuftet. Nützt ja nichts.Das Schuften? Ahh, Du redest von der Steuer… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Alter SchwedeJa! :band: und danach Sweet Smoke!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beide Seiten. bitte, bitte…
Dass war einfach gute Musik.
Sweet Smoke hatten nen Rollstohlfahrer, den ich schon geschoben hab…..:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beide Seiten. bitte, bitte…
Dass war einfach gute Musik.
Sweet Smoke hatten nen Rollstohlfahrer, den ich schon geschoben hab…..:-)Du hast aber schon gelesen, das ich nächstesmal meinte!;-)
--
KritikersLieblingDu bist auch so’n Diskutierwütiger, was?
Sorry, ich wollte Dich nicht beim Laut-Nachdenken stören.;-)
Doch, so ein Sender mit Monokultur im Auto ist ok, da ich mich dann auf das Wesentliche konzentrieren kann.
Kann ich verstehen. Beim Arbeiten hör ich auch am liebsten Altvertrautes. Wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, dagegen Neues, weil ich mich da dann sehr gut drauf einlassen kann.
[QUPTE]Natürlich hast Du mit StoneFM recht. Ich lasse mich gern auf Neues ein, ebenso auf Unbekanntes. Allerdings entscheide ich ziemlich schnell, ob mir etwas gefällt oder nicht.
Ich ja auch. Die Mühe, sich erst lange „reinzuhören“ kann man sich ja nicht ständig machen, dazu gibt es viel zu viel Musik da draußen. Diese Radiostationen bedienen aber vor allem eine Klientel, die vor 89 Jahren zum letzten Mal eine neue Platte gehört oder gekauft haben.
--
grizzBei den heutigen Hörgewohnheitenist es echt schwer solch lange Songs durchzuhalten!
Nächstes Mal spiele ich „In A Gaddavida“ full Lenght!Das find ich übrigens gut.
--
Zappa1
Sweet Smoke hatten nen Rollstohlfahrer, den ich schon geschoben hab…..:-)Bevor der im Rollstuhl saß oder schon danach?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Herr RossiSorry, ich wollte Dich nicht beim Laut-Nachdenken stören.;-)
Kann ich verstehen. Beim Arbeiten hör ich auch am liebsten Altvertrautes. Wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, dagegen Neues, weil ich mich da dann sehr gut drauf einlassen kann.
[QUPTE]Natürlich hast Du mit StoneFM recht. Ich lasse mich gern auf Neues ein, ebenso auf Unbekanntes. Allerdings entscheide ich ziemlich schnell, ob mir etwas gefällt oder nicht.
Ich ja auch. Die Mühe, sich erst lange „reinzuhören“ kann man sich ja nicht ständig machen, dazu gibt es viel zu viel Musik da draußen. Diese Radiostationen bedienen aber vor allem eine Klientel, die vor 89 Jahren zum letzten Mal eine neue Platte gehört oder gekauft haben.
Was so schade ist, die meisten Inetradios spielen das gleiche Programm wie die privaten terristischen Sender! Inclusive gute Laune Moderation!
--
KritikersLieblingBevor der im Rollstuhl saß oder schon danach?
:kicher:
nein, der saß da schon, als ich kam….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiSorry, ich wollte Dich nicht beim Laut-Nachdenken stören.;-)
Ach so, nee, schon gut.Diese Radiostationen bedienen aber vor allem eine Klientel, die vor 89 Jahren zum letzten Mal eine neue Platte gehört oder gekauft haben.
Die meisten Radiostationen reden dem Klientel nur ein, sie würden sie bedienen. Wenn es so wäre, würde natürlich bessere Musik gespielt werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.