05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 503)
  • Autor
    Beiträge
  • #5664843  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Elmore James – I can´t hold on

    Der vorletzte Song! Mit dem letzten Song möchte ich dem Franz eine Freude machen! War ja verhindert die letzten Wochen, und hat nix mitbekommen, der gute!
    Deswegen, nochmal

    Rare Earth – Get Ready 21.29 Min.

    Es war mir ein Spass!

    Bis Samstag!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5664845  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr RossiJaja, ich zieh mir öfter mal die Lederjacke an und schließ mich ein auf dem Klo und hör ClassicRock-Radio … ;-)

    Ich wusste es. :-)

    --

    #5664847  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    Joliet JakeHumble Pie I > Small Faces I > Jeff Beck Group

    Small Faces I > Faces I, II

    Thanks. Die Small Faces mag ich, von den Faces und Jeff Beck hab ich noch nicht wirklich viel gehört.

    --

    #5664849  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Danke, mein Freund, Dirk, dass du es nochmal spielst.
    Das war schlimm, als ich gelesen habe, dass das gelaufen ist, und ich war nicht dabei.

    Eines der Stücke, die mich meine Jugend geprägt haben, es vergingen wenige Tage ohne „Get Ready“ in der Version von „Rare Earth“.
    Jaaaaaaaaa. Das waren wir,

    Danke, Dirk! :liebe:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5664851  | PERMALINK

    alter-schwede

    Registriert seit: 15.02.2007

    Beiträge: 257

    grizzElmore James – I can´t hold on

    Der vorletzte Song! Mit dem letzten Song möchte ich dem Franz eine Freude machen! War ja verhindert die letzten Wochen, und hat nix mitbekommen, der gute!
    Deswegen, nochmal

    Rare Earth – Get Ready 21.29 Min.

    Es war mir ein Spass!

    Bis Samstag!

    Schon wieder Rare Earth? ;-) Kann aber auch nicht genug sein! :dance:

    Gute Nacht und Danke Dirk! :bis_bald:

    --

    #5664853  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alter SchwedeSchon wieder Rare Earth? ;-) Kann aber auch nicht genug sein! :dance:

    Gute Nacht und Danke Dirk! :bis_bald:

    Gute Nacht, Rick!

    --

    #5664855  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,175

    Herr RossiThanks. Die Small Faces mag ich, von den Faces und Jeff Beck hab ich noch nicht wirklich viel gehört.

    Unbedingt nachholen! Rod Stewarts beste Jahre, und Beck ist jenseits von Gut und Böse.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5664857  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,885

    grizzRare Earth – Get Ready 21.29 Min.

    Geschrieben von Smokey Robinson, erschienen auf Motown. In der „Short Version“ durchaus ein Knaller!

    Gute Nacht allerseits! Vielen Dank für die Zugabe, Grizz!

    --

    #5664859  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    KritikersLieblingDu bist auch so’n Diskutierwütiger, was? Doch, so ein Sender mit Monokultur im Auto ist ok, da ich mich dann auf das Wesentliche konzentrieren kann. Was fehlt ist das Überraschungsmoment, aber auf sowas bin ich auch nicht ständig scharf.
    Obwohl, so ganz stimmt das nicht. Auch dieser Sender spielt Sachen, die ich vorher noch nicht gehört habe.

    Natürlich hast Du mit StoneFM recht. Ich lasse mich gern auf Neues ein, ebenso auf Unbekanntes. Allerdings entscheide ich ziemlich schnell, ob mir etwas gefällt oder nicht.

    Hier ist das schon sehr okay, was die Auswahl anbelangt.
    Für jeden, von jedem.

    --

    #5664861  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Herr RossiGeschrieben von Smokey Robinson, erschienen auf Motown. In der „Short Version“ durchaus ein Knaller!

    Gute Nacht allerseits! Vielen Dank für die Zugabe, Grizz!

    Du solltest nicht ins Bett gehen, sondern dir die ultimative Fassung anhören,
    so ein kleiner Rocker bist doch eh schon geworden…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5664863  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Joliet JakeUnbedingt nachholen! Rod Stewarts beste Jahre, und Beck ist jenseits von Gut und Böse.

    Willst Du das 86 Konzert Waldbühne haben?

    --

    #5664865  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,175

    Danke für den Nachschlag, Dirk!
    one wall free ;-)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5664867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Du solltest nicht ins Bett gehen, sondern dir die ultimative Fassung anhören,
    so ein kleiner Rocker bist doch eh schon geworden…;-)

    Bei den heutigen Hörgewohnheitenist es echt schwer solch lange Songs durchzuhalten!
    Nächstes Mal spiele ich „In A Gaddavida“ full Lenght!

    --

    #5664869  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,175

    NesWillst Du das 86 Konzert Waldbühne haben?

    das war mindestens 10 Jahre nach seinen besten Jahren… :lol:
    Danke, nein. Und wenn es in Gold aufgewogen wird.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5664871  | PERMALINK

    keflavik

    Registriert seit: 06.03.2007

    Beiträge: 908

    Auch von mir einen Dank für die Zugabe! „Greenthursday“ on the rocks.

    --

    Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 503)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.