Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
So, auch wieder da, habe gerade Sohnemann ins Bett gebracht :fencing:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakegehört das jetzt eigentlich in den heutigen StoneFM-Thread oder in „Streaming while you sleep“?
Da fragste was! Ich sage mal, ist `ne Zugabe! Gehört also auf dieselbe Bühne!:-)
--
grizzHumble Pie – Natural born Boogie
Humble Pie kannte ich bislang nur dem Namen nach, nicht schlecht.
--
Alter SchwedeSo, auch wieder da, habe gerade Sohnemann ins Bett gebracht :fencing:
den jungen Schweden?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Walker Brothers – Land of 1000 Dances
--
Herr RossiMan muss aber schon sagen: Ein Sender, der nur so was spielt, was die nostalgischen Gefühle der Hörer anspricht, ist nicht gut. Da ist StoneFM viel besser, weil man hier eben auch Musik hört, die man noch nicht kennt und bei der man sich auch mal auf was Neues einlassen muss/kann.
Erstere hat zwar auch seine Daseinsberechtigung, ist dann aber nur was für die unverbesserlich Unflexiblen! :thetwins:
--
Joliet Jakeden jungen Schweden?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMal richtig klasse, Dirk!
--
Herr RossiHumble Pie kannte ich bislang nur dem Namen nach, nicht schlecht.
Rossi wird allmächlich ein Rocker…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzThe Walker Brothers – Land of 1000 Dances
Das ist ein Song, den ich auch von den fabelhaften WB nicht so richtig toll finden kann, obwohl – es groovt schon enorm.
--
Joliet Jakeden jungen Schweden?
den jungen deutsch/niederländischen Schweden. :haue:
--
Zappa1Rossi wird allmächlich ein Rocker…:lol:
Jaja, ich zieh mir öfter mal die Lederjacke an und schließ mich ein auf dem Klo und hör ClassicRock-Radio …
--
Herr RossiHumble Pie kannte ich bislang nur dem Namen nach, nicht schlecht.
Humble Pie I > Small Faces I > Jeff Beck Group
Small Faces I > Faces I, II
Und Steve Marriot´s All Stars, The Who, Ronnie Lane & Slim Chance gehören auch irgendwie dazu
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.keflavik
so ähnlich…. :lol:
--
Herr RossiMan muss aber schon sagen: Ein Sender, der nur so was spielt, was die nostalgischen Gefühle der Hörer anspricht, ist nicht gut. Da ist StoneFM viel besser, weil man hier eben auch Musik hört, die man noch nicht kennt und bei der man sich auch mal auf was Neues einlassen muss/kann.
Du bist auch so’n Diskutierwütiger, was? Doch, so ein Sender mit Monokultur im Auto ist ok, da ich mich dann auf das Wesentliche konzentrieren kann. Was fehlt ist das Überraschungsmoment, aber auf sowas bin ich auch nicht ständig scharf.
Obwohl, so ganz stimmt das nicht. Auch dieser Sender spielt Sachen, die ich vorher noch nicht gehört habe.Natürlich hast Du mit StoneFM recht. Ich lasse mich gern auf Neues ein, ebenso auf Unbekanntes. Allerdings entscheide ich ziemlich schnell, ob mir etwas gefällt oder nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.