Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakesorry, ich hab die Technik heute irgendwie nicht im Griff.
keflavik
KritikersLieblingAlle?
grizzAbsturz?
NesProbleme?
WO IST BEHLE???
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJoliet Jakemein externer MP3 player schwächelt, der CD Player rattert, und der Mix ist auch wieder instabil.
Nochmal: Sorry, wenn ich Verwirrug gestiftet habe, ich lass es für heute bleiben.
Schade! War grad ein geiler Anfang!
--
Alter Schwede
Nes
Gute Röhre, die Dame.
/quote]Allerdings, wer ist das überhaupt ??
JJ war schneller.
Aber die kommt gut, ne?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein paar Songs würde ich noch spielen!
--
Joliet Jakemein externer MP3 player schwächelt, der CD Player rattert, und der Mix ist auch wieder instabil.
Nochmal: Sorry, wenn ich Verwirrug gestiftet habe, ich lass es für heute bleiben.
Aber merci für den Versuch! Der Wille zählt
Ahh, was höre ich?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDavid Newman ( mit Ray Charles): Hard times
schlaft gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes
Alter Schwede
JJ war schneller.
Aber die kommt gut, ne?Echt Spitze! Und jetzt höre ich jazziges
--
Also ich hör hier was.
Und zwar ein Prima Sax gerade.--
grizzEin paar Songs würde ich noch spielen!
Gern. Geht es etwas weniger ARD-Nachtprogrammmäßig?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.David „Fathead“ Newman war von 1954 – 1966 der Saxer für Brother Ray.
Danach mach ich den Kanal frei für Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rudi, hast du den Simplecast aus?
--
grizzEin paar Songs würde ich noch spielen!
Spiels nochmal(Sam/DirK)…spiel noch einmal…Get Ready
:liebe:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich kann mich zur Zeit nicht satt hören an der Ray Charles Atlantic Box. Eine geballte Ansammlung an Juwelen. Unglaublich, was er in den 7 Jahren bei Atlantic alles gemacht hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingGern. Geht es etwas weniger ARD-Nachtprogrammmäßig?
:lol: :lol:
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzgrizzRudi, hast du den Simplecast aus?
Mr. Grizz: Go your way! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.