Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
Alter SchwedeLeider wichtige Familienkonferenz gehabt! Wohl fast Alles verpasst
Hæ! Oh ja, das war bislang ne klasse Show! Viellecht gibts ja nachher ne Feiertagszugabe? *malinrichtungdessendeleitersschau?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZappa1“Wer bei diesem Song nicht auf die Knie geht, der hat von Musik nix verstanden…“
Insidermodus an: Ich lass das mal jetzt besser
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzZappa1Ich mach jetzt mal den Doebeling:
„Wer bei diesem Song nicht auf die Knie geht, der hat von Musik nix verstanden…“
Wo ist der Anglizismus und mindestens ein Fremdwort, dass sich nicht ableiten lässt, sondern nur durch Recherche im Internet sinngemäß übersetzen lässt?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzHi, Rick! Alles o.k.?
Hi Dirk! Alles bestens soweit, nur leider keine Zeit gehabt! Ist screamin´ Jay bei dir angekommen??
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter SchwedeHi Dirk! Alles bestens soweit, nur leider keine Zeit gehabt! Ist screamin´ Jay bei dir angekommen??
Aber klar! Danke dir! Haben dir ein paar Bands von mir gefallen?
--
keflavikViellecht gibts ja nachher ne Feiertagszugabe? *malinrichtungdessendeleitersschau?
Der Sendeleiter ist völlig unbegründet heute morgen schon um 5.30 Uhr aufgestanden, hat die Sendungen vorbereitet und die Homepage auf Stand gebracht. Ich gehe gleich in die Falle.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSNabend Rick. Alles gut?
Danke, bis auf die Tatsache daß ich jetzt doch wohl fast deine ganze Sendung verpasst habe geht es mir ganz gut
--
R2D2Hallo Rick.:wave:
Hallo Rudi :wave:
--
OP 8 – Sand
CD “Giant Sand – Sel. Circa 1990 – 2000″ -2001---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@all
alle Anglizismen und sonst was weg.
Es ist wirklich jetzt mein Ernst gewesen, bei diesem Song muss man in die Knie gehen…
Tu ich bei Ray Davies sowieso. Ich verehre ihn sehr..--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzAber klar! Danke dir! Haben dir ein paar Bands von mir gefallen?
Was ich mir bisher angehört habe, hat mir überrascht und sehr gut gefallen!
Nochmals Danke :liebe:--
Ich verehre ihn sehr..
Me too.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1@all
alle Anglizismen und sonst was weg.
Es ist wirklich jetzt mein Ernst gewesen, bei diesem Song muss man in die Knie gehen…
Tu ich bei Ray Davies sowieso. Ich verehre ihn sehr..Ok. So weit würde ich nicht gehen, aber ich entdecke die Kinks erst ziemlich langsam jenseits ihrer Best-Of-Sachen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSOP 8 – Sand
CD “Giant Sand – Sel. Circa 1990 – 2000″ -2001-Was soll ich dazu sagen, ausser…:liebe: :liebe: :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDer Sendeleiter ist völlig unbegründet heute morgen schon um 5.30 Uhr aufgestanden, hat die Sendungen vorbereitet und die Homepage auf Stand gebracht. Ich gehe gleich in die Falle.
Die Jugend heute hält nichts mehr aus. :lol:
Wenn mein Rücken nicht so schmerzte, könnte ich meine Hüfte bemühen…Toller, runder, überraschender Mix, Uwe. Danke!!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.