Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
NesSei mal nicht so patzig.
Wie jetzt? Das kann man ja mal ansprechen.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNesSei mal nicht so patzig.
Wir sind doch nicht zum Spaß hier. Heute bin ich Sendeleiter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Kinks – Skin And Bone
from CD “ Muswell Hillbillies “ -1971-The Kinks – Muswell Hillbilly
from CD “ Muswell Hillbillies “ -1971---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKinks……!!!! :liebe: :liebe: :liebe:
Meine Güte, was für ein Album, was für eine Band, was für eine Stimme hat dieser Ray…?….Unfassbar irgendwie….:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Wie jetzt? Das kann man ja mal ansprechen.
Noch so ein Klassiker. Echt mal. Da muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingObwohl Kirsten glaub ich eher auf Schwarz-Weiß Essen steht. Wie heißt die Liga, in der die spielen? Gibt es da noch Namen oder läuft das schon unter Alte-Theken-Herren?
In dieser Liga spielt glaub ich auch Uerdingen.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingStimmt. Verdammt ja, das stimmt. Aber solange Essen noch in der zweiten Liga steht, wollen wir mal leise treten. Obwohl Kirsten glaub ich eher auf Schwarz-Weiß Essen steht. Wie heißt die Liga, in der die spielen? Gibt es da noch Namen oder läuft das schon unter Alte-Theken-Herren?
Lackschuhliga.
RWE ist die Prollmanschaft.
Auch die Fans auf Randale gebürstet.
Widerlich, sowas.--
KritikersLieblingAls ich die Playlist gelesen habe, dachte ich noch so: Der Werner hat wieder Wunschkonzert.
ja ja, oldies für oldies ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingNoch so ein Klassiker. Echt mal. Da muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken.
:lach: :lach: :lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Leider wichtige Familienkonferenz gehabt! Wohl fast Alles verpasst
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter SchwedeLeider wichtige Familienkonferenz gehabt! Wohl fast Alles verpasst
Hi, Rick! Alles o.k.?
--
Alter SchwedeLeider wichtige Familienkonferenz gehabt! Wohl fast Alles verpasst
Nabend Rick. Alles gut?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAch ja, sei gegrüßt allerseits :wave:
--
dEUS
The Kinks – Muswell Hillbilly
from CD “ Muswell Hillbillies “ -1971-Ich mach jetzt mal den Doebeling:
„Wer bei diesem Song nicht auf die Knie geht, der hat von Musik nix verstanden…“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Alter SchwedeLeider wichtige Familienkonferenz gehabt! Wohl fast Alles verpasst
Hallo Rick.:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.