Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
NesSei mal nicht so patzig.
Wie jetzt? Das kann man ja mal ansprechen.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNesSei mal nicht so patzig.
Wir sind doch nicht zum Spaß hier. Heute bin ich Sendeleiter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Kinks – Skin And Bone
from CD “ Muswell Hillbillies “ -1971-The Kinks – Muswell Hillbilly
from CD “ Muswell Hillbillies “ -1971---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKinks……!!!! :liebe: :liebe: :liebe:
Meine Güte, was für ein Album, was für eine Band, was für eine Stimme hat dieser Ray…?….Unfassbar irgendwie….:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Wie jetzt? Das kann man ja mal ansprechen.
Noch so ein Klassiker. Echt mal. Da muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingObwohl Kirsten glaub ich eher auf Schwarz-Weiß Essen steht. Wie heißt die Liga, in der die spielen? Gibt es da noch Namen oder läuft das schon unter Alte-Theken-Herren?
In dieser Liga spielt glaub ich auch Uerdingen.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingStimmt. Verdammt ja, das stimmt. Aber solange Essen noch in der zweiten Liga steht, wollen wir mal leise treten. Obwohl Kirsten glaub ich eher auf Schwarz-Weiß Essen steht. Wie heißt die Liga, in der die spielen? Gibt es da noch Namen oder läuft das schon unter Alte-Theken-Herren?
Lackschuhliga.
RWE ist die Prollmanschaft.
Auch die Fans auf Randale gebürstet.
Widerlich, sowas.--
KritikersLieblingAls ich die Playlist gelesen habe, dachte ich noch so: Der Werner hat wieder Wunschkonzert.
ja ja, oldies für oldies ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingNoch so ein Klassiker. Echt mal. Da muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken.
:lach: :lach: :lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Leider wichtige Familienkonferenz gehabt! Wohl fast Alles verpasst
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alter SchwedeLeider wichtige Familienkonferenz gehabt! Wohl fast Alles verpasst
Hi, Rick! Alles o.k.?
--
Alter SchwedeLeider wichtige Familienkonferenz gehabt! Wohl fast Alles verpasst
Nabend Rick. Alles gut?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAch ja, sei gegrüßt allerseits :wave:
--
dEUS
The Kinks – Muswell Hillbilly
from CD “ Muswell Hillbillies “ -1971-Ich mach jetzt mal den Doebeling:
„Wer bei diesem Song nicht auf die Knie geht, der hat von Musik nix verstanden…“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Alter SchwedeLeider wichtige Familienkonferenz gehabt! Wohl fast Alles verpasst
Hallo Rick.:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.