Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
Das Vermächtnis von Strummer.
Eine meiner liebsten CDs, die ich habe.
Könnte jedesmal heulen, wenn auf der Scheibe „Redemption Song“ kommt.Weil ich dann leider wegen zwei Helden trauern muss.
Das ganze Album ist genial.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungkeflavikSehe ich genauso! Ein Ausflug in eine Zeit, in der ich mich mal sehr wohl gefühlt hab.
So isset!
--
Ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum. Bin nur noch hörend dabei. Danke schon mal an die DJs. Klasse Sendung Uwe. Ich werde sie jetzt vom Bett aus weiter hören.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2[ (ach ja, man spricht von Anwesenden nicht in der dritten Person)
Du hast aber Sven Regener verinnerlicht.:-)
Ich habe das Buch wirklich verschlungen. Es passiert mir nicht oft, dass ich auf einem Berg sitze und lese. Noch seltener fange ich dabei laut an zu lachen, ohne dass es mir peinlich ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavikSehe ich genauso! Ein Ausflug in eine Zeit, in der ich mich mal sehr wohl gefühlt hab.
NesSo isset!
Woher kennst Du Jens?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MitchRyderIch verabschiede mich schon mal aus dem Forum. Bin nur noch hörend dabei. Danke schon mal an die DJs. Klasse Sendung Uwe. Ich werde sie jetzt vom Bett aus weiter hören.
Bügeln???:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rancid – Ruby Soho
from CD “ .. And out come the wolves “ -1996---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDas ist die Krux.
In dem Zusammenhang: Schade Jens, aber jetzt können sich Deine Jungs ja auf den Uefa-Cup-Platz konzentrieren.
Was solls, ein 0:3 läßt sich doch auswärts aufholen… *hüstel
Grmpf…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzKritikersLieblingIch habe das Buch wirklich verschlungen. Es passiert mir nicht oft, dass ich auf einem Berg sitze und lese. Noch seltener fange ich dabei laut an zu lachen, ohne dass es mir peinlich ist.
Korrekt…, bei mir ohne Berg.
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingWoher kennst Du Jens?
Sei mal nicht so wiesnasig!
Warum kennst Du Frank?
--
keflavikWas solls, ein 0:3 läßt sich doch auswärts aufholen… *hüstel
Grmpf…
Ach ja. Leverkusen, die Uefa-Cup-Spannungsgaranten. Ich drücke Dir die Daumen. Auch wenn einer von denen in Köln ist… aua.
Betr. die wohlgefühlte Zeit.
Fühlst Du Dich jetzt nicht mehr wohl?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesSei mal nicht so wiesnasig!
Wiesnasig find ich jetzt klasse!:lol:
--
The Busters – Whiskey Til I Drop
from CD “ Evolution Pop “ -2005---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesSei mal nicht so wiesnasig!
Warum kennst Du Frank?
Frank? Ach so. Aus dem Buch. Frank Lehmann. Frankie.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingFühlst Du Dich jetzt nicht mehr wohl?
Sei auch da mal nicht so wiesnasig
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.