Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
dEUSPeter And The Test Tube Babies – Ten Deadly Sins
from CD “ The Punk Singles Collection “ -1985-Habe von denen das $hit-Album.
Werbung:
Samstag, 07.04.2007: ab 21 Uhr Osterspecial bei StoneFM mit Dirk und mir.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdEUSDescendents – `Merican
from CD “ Cool to be you “ -2004-:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>keflavikOh Peter&tTTB – Von denen hab ich mir mal die „$hit Factory“ gegönnt.
KritikersLieblingHabe von denen das $hit-Album.
Welch Überschneidung.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzBeatsteaks – Hello Joe
from CD “ Smack Smash “ -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon sehr geil, Uwe!
--
grizzSchon sehr geil, Uwe!
Sehe ich genauso! Ein Ausflug in eine Zeit, in der ich mich mal sehr wohl gefühlt hab.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzkeflavikWar am Telefon, werd ich aber nachholen, danke
Naja, wenn sie aufgelegt hat, kannst Du ihr das ja sagen. (ach ja, man spricht von Anwesenden nicht in der dritten Person)
Betr.: Peter ATTB:
Ist nicht sooo blöd. Leider sind die gecoverten Songs auch im Original nur eine Randerscheinung.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling
Werbung:
Samstag, 07.04.2007: ab 21 Uhr Osterspecial bei StoneFM mit Dirk und mir.Passt!
--
dEUSBeatsteaks – Hello Joe
from CD “ Smack Smash “ -2004-So geil.
Mein Sohn hat mich auf diese Band gebracht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mit einiger Verspätung guten Abend. Bin zwischendurch hörend dabei. Nebenbei läuft aber auch ein reichhaltiger Fußballabend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ Uwe
Sehr schöne Sendung. Rock me Baby!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joe Strummer & The Mescaleros – Coma Girl
from CD” -2003---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik[ (ach ja, man spricht von Anwesenden nicht in der dritten Person)
Du hast aber Sven Regener verinnerlicht.:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr geiler Song von einem wunderbaren Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlMit einiger Verspätung guten Abend. Bin zwischendurch hörend dabei. Nebenbei läuft aber auch ein reichhaltiger Fußballabend.
Das ist die Krux.
In dem Zusammenhang: Schade Jens, aber jetzt können sich Deine Jungs ja auf den Uefa-Cup-Platz konzentrieren.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.