Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
dEUS- 999- – Little Red Riding Hood
from CD “ Concrete “ -1981-sehr schön ! (hab die single !) :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi, Uwe, da bin ich:-)
Hallo Rudi, schönen Gruss an Violet.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRed Guitars – Remote Control
from CD “ Slow to fade “ -1988--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin jetzt gerade erst wieder rein, und habe vergessen Lars für die Sendung zu danken! Mir hat´s gefallen!
--
Herr RossiHab ich was verpasst …? Ist es verboten, K. in einem Atemzug mit Dylan, Young und Cocker zu nennen? :angel:
Das ist ja mehr als erlaubt.
Herr Kessler: links ist da, wo ich anfange zu schreiben.
Rechts ist da, wo die Ziggi ist.
Man muss mich nur lassen..--
Peter And The Test Tube Babies – Ten Deadly Sins
from CD “ The Punk Singles Collection “ -1985---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHallo Rudi, schönen Gruss an Violet.
Gruss zurück:wave:
Schöne mucke, die du da spielst!
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUS- 999- Little Red Riding Hood
from CD “ Concrete “Es gab doch mal dieses Fury In The Slaughterhouse Nebenprojekt gleichen Namens unter Mithilfe von Klaus „Major“ Heuser. Habe mir damals das Album gekauft und es ist eins der wenigen, die hier nur rumstehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.keflavik@Holger: Soll Dir gerade mal schöne Grüße von Astrid ausrichten!
Danke. Schöne Grüße zurück.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzBin jetzt gerade erst wieder rein, und habe vergessen Lars für die Sendung zu danken! Mir hat´s gefallen!
Jau, mir auch! Stellenweise. Also ich fand die Ansagen spannend. Und dasmit dem Düsenjäger mache ich nächstes Mal etwas deutlicher.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Oh Peter&tTTB – Von denen hab ich mir mal die „$hit Factory“ gegönnt. Hmm, dachte ja die S.A.W. Coverversionen wären einigermaßen originell; jetzt schlummert die CD irgendwo in dem Archiv. Vielleicht sollte ich nochmal reinhören, vielleicht.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzDescendents – `Merican
from CD “ Cool to be you “ -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingEs gab doch mal dieses Fury In The Slaughterhouse Nebenprojekt gleichen Namens unter Mithilfe von Klaus „Major“ Heuser. Habe mir damals das Album gekauft und es ist eins der wenigen, die hier nur rumstehen.
Wo ist Herbert, wo ist der Fury Depp…? :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDanke. Schöne Grüße zurück.
War am Telefon, werd ich aber nachholen, danke
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.