Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakeder selektive maskuline Blick. Männer konzentrieren sich auf das Wesentliche. Beute, z.B., wie auch hier.
Frauen könnten die Farbe des Autos nennen.
Ich kann auch rechts von links unterscheiden, jawohl.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZappa1Ich find es lustig, wenn ich den George Jones Artikel lese. Habe ich jetzt schon dreimal durchgelesen, noch immer steht im Forum nicht was drin, wie scheiß es ist, was er im Suff gemacht hat, (rumschießen…etc..)
Grundgütiger, wenn Freddie auch noch geschossen hätte, was wär das schlimm. Was würde man über diese A…ch…herfallen
Ist was dran. Ich hab’s ja schon mal gesagt: Wenn man einen Sänger bzw. eine Band nicht mag, greift man besonders gern auf Außermusikalisches zurück, um zu „beweisen“, warum jemand unerträglich ist.
(Manch einer kreidet es ja Madonna noch heute an an, dass sie in jungen Jahren mal 5 Minuten lang dachte, sie sei die neue MM.;-))
--
MitchRyderDas mit dem Intro für die Sendung, üben wir noch ein wenig, Uwe :lol:
Die 5. musste noch ertragen. Dann kommts neu.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikÄhm… ich hab das Gefühl… umso später der Abend, umso höher die Hörerzahl. Habt ihr alle Ostern? Muss keiner von Euch arbeiten? So geht es nie aufwärts mit Deutschland!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNes5 €.:-)
Hab ich was verpasst …? Ist es verboten, K. in einem Atemzug mit Dylan, Young und Cocker zu nennen? :angel:
--
NesIch kann auch rechts von links unterscheiden, jawohl.
Nimm das andere „Links„…
:lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Solution – Get On Back
from CD “ Communicate “ -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUwe: guter Start.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.uwe : ich schreibe mit ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeUwe: guter Start.
Danke für die Blumen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi
(Manch einer kreidet es ja Madonna noch heute an an, dass sie in jungen Jahren mal 5 Minuten lang dachte, sie sei die neue MM.;-)):lol:
Vermutlich hätte ich ihr nen Mord eher verziehen…:lol:
PS: Jung war sie nicht mehr, da war sie auch schon, naja, bestimmt mitte 20….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend zusammen!:wave:
Hi, Uwe, da bin ich:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>– 999- – Little Red Riding Hood
from CD “ Concrete “ -1981---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaduwe : ich schreibe mit ! :lol:
Gerne, mach mal.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEs geht auch gut weiter… jetzt läuft der Wein auch besser den Schlund hinunter…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.