Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2011 "History – Charlie Mariano" & "Boneshaker 19"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlKaum zu glauben, aber wohl wahr! Obwohl, ist das gerade noch Jazz?
um das zu beantworten, müsste ich mehr ahnung davon haben
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungCopperheadwenn ich mich nicht allzusehr irre, gabs sowas schon von „gefährliche bohnen“
entweder schon vor meiner Zeit hier, oder ich hab’s verpasst;
btw: schade dass sie das Handtuch geworfen hat …--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadwenn ich mich nicht allzusehr irre, gabs sowas schon von „gefährliche bohnen“ (oder hatte sie damals einen anderen nick?)
Du erinnerst richtig, da gab es eine oder zwei? Gemeinschaftssendungen von GB und ——:sonne:
--
Zappa1Da weiß ich nicht mehr viel. Bin aber auch nicht sicher, ob die Musiker noch viel wissen…;-)
:lol:
Demonentweder schon vor meiner Zeit hier, oder ich hab’s verpasst;
btw: schade dass sie das Handtuch geworfen hat …Sie ist doch als lovely_creature wiederauferstanden!
Oder ist sie schon wieder weg? Das passiert so häufig, da verliert man schnell den Überblick.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Demon
schade dass sie das Handtuch geworfen hat …Hatte ja weniger mit Stone FM zu tun, aber ich stimme Dir bei, wirklich schade :roll:
--
guten abend!:wave:
--
Raelguten abend!:wave:
Hallo, Oliver!
Wieder an Bord? Schön!--
samHatte ja weniger mit Stone FM zu tun, aber ich stimme Dir bei, wirklich schade :roll:
Es ist die Frage, ob das überhaupt mit irgendetwas zu tun hat, außer mit ihr selbst.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Sie ist doch als lovely_creature wiederauferstanden oder?
Oder ist sie wieder weg? Das passiert so häufig, da verliert man schnell den Überblick.
Yep. Erste Erscheinung als „Beetlejuice“, dann das Handtuch geworfen, Wiederauferstehung als „GeeBoo“, dann war ihr das Forum und manche Mitglieder zuwider und sie hat ihren zweiten Nick beerdigt und dann ist sie zum zweiten Mal wiederauferstanden als „lovely_creature“. Konsequent ist jedenfalls anders, kompliziert ist so ähnlich. Aber das ist hier jetzt auch Off-Topic.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamHatte ja weniger mit Stone FM zu tun, aber ich stimme Dir bei, wirklich schade :roll:
Nein, es hatte etwas mit dem Forum zu tun. Dort ist sie aber wieder aktiv, beim Sender jedoch nicht. Verstehen muss ich das nicht, oder?
Raelguten abend!:wave:
Hey, seltener und netter Besuch. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
13. Mike Herting & Charlie Mariano – O Sonho
14. Mike Herting & Charlie Mariano – The Cutting Of The Trees--
Servus, Oliver! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pipe-bowlNein, es hatte etwas mit dem Forum zu tun. Dort ist sie aber wieder aktiv, beim Sender jedoch nicht. Verstehen muss ich das nicht, oder? Aber egal. Weiter im Text.
Wir waren doch immer nett zu ihr! Echt schade!
--
nail75Es ist die Frage, ob das überhaupt mit irgendetwas zu tun hat, außer mit ihr selbst.
Ok, so kann man es auch sehen, ich empfand ihre Sendungen und auch Beiträge hier während der Sendungen durchaus als Bereicherung
--
grizzWir waren doch immer nett zu ihr! Echt schade!
tja: la donna è mobile…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Blues, Charlie Mariano, Jazz, R'n'R, R&B
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.