Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.02.2011 "History – Charlie Mariano" & "Boneshaker 19"
-
AutorBeiträge
-
waGuten Abend. Ein bisschen höre ich auch noch rein.
Der Bayern-Fan kommt (Guten Abend!), der FC-Fan geht. Die Bierchen zur Feier des Tages haben mir doch ein wenig zugesetzt und machen mich jetzt rechtschaffen müde. Zufrieden gehe ich zu Bett.
Vielen Dank für die bis hierhin erlesene Auswahl, Dirk. Ich werde den Rest nachhören. Steht ja auf dem Server, wie ich gerade feststellen konnte. Gute Nacht! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDer Bayern-Fan kommt (Guten Abend!), der FC-Fan geht. Die Bierchen zur Feier des Tages haben mir doch ein wenig zugesetzt und machen mich jetzt rechtschaffen müde. Zufrieden gehe ich zu Bett.
Vielen Dank für die bis hierhin erlesene Auswahl, Dirk. Ich werde den Rest nachhören. Steht ja auf dem Server, wie ich gerade feststellen konnte. Gute Nacht! :wave:
Gute Nacht, Jörg!
--
bye Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schlaf gut, Jörg! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
grizzIch hab in der Moderation dauernd Starfighters gesagt, Freud lässt grüssen!:lol:
Der olle Psychologe sollte uns hier doch egal sein ;-):lol:
@:Grizz:
Großartig !--
14. Annisteen Allen – Down by the River
--
samDer olle Psychologe sollte uns hier doch egal sein ;-):lol:
@:Grizz:
Großartig !Erstens das und zweitens, danke!
--
grizz14. Annisteen Allen – Down by the River
Große Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz14. Annisteen Allen – Down by the River
1954? guter jahrgang :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
15. Big Al Downing – Georgia Slop
--
grizz14. Annisteen Allen – Down by the River
sehr leidenschaftliche Stimme :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlDer Bayern-Fan kommt (Guten Abend!), der FC-Fan geht. Die Bierchen zur Feier des Tages haben mir doch ein wenig zugesetzt und machen mich jetzt rechtschaffen müde. Zufrieden gehe ich zu Bett.
Glückwunsch und gute Nacht.
Wenn Du nur bei Kölner Siegen trinkst, bist Du ja ein Fast-Abstinenzler.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
16. Rufus Thomas – Married Woman
--
grizz16. Rufus Thomas – Married Woman
Hochlicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
17. Boppin‘ Pete & Big Bang – Hemp Heart Candle
--
-
Schlagwörter: Blues, Charlie Mariano, Jazz, R'n'R, R&B
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.