Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2023: My Life 128 | Back On Track 5 | Allerhand Durcheinand 90
-
AutorBeiträge
-
kinkster
wasDie Musik gefällt mir bei den 80er Sachen meistens, aber mit dem Gesang habe ich besonders in dem Jahrzehnt , von wenigen Ausnahmen abgesehen, meine Probleme.
Also eher Team Maik
In etwa
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungkinkster
onkel-tom
stormy-mondayBoah. Jetzt auch hier. Diese fiesen hohen Männerstimmen. Hab mir für 4.99 vom Krabbeltisch bei Saturn eine Best of von Queensryche geholt, weil ich diese eine Single Silent Lucidity damals gut fand. Heute im Laden… Ich musste die CD nach einem Hördurchgang meinem Kunden schenken. Silent Lucidity fand ich aber doch ganz schön…
Komisch. Das Album finde sogar ich gut.
Las das mal nicht den Wolferl hören
Der will mich doch nur produzieren ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchen
kinkster
onkel-tom
stormy-mondayBoah. Jetzt auch hier. Diese fiesen hohen Männerstimmen. Hab mir für 4.99 vom Krabbeltisch bei Saturn eine Best of von Queensryche geholt, weil ich diese eine Single Silent Lucidity damals gut fand. Heute im Laden… Ich musste die CD nach einem Hördurchgang meinem Kunden schenken. Silent Lucidity fand ich aber doch ganz schön…
Wer ist eigentlich Wolfgang???
Forenmitglied —- @wolfgang
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneJaja @mozza.
Ja – zustimmend
jaja – leck mich am ….
jaja – fragend?
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngonkel-tom
kinkster
onkel-tom
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das klingt mir jetzt zu aufgesetzt.
--
kinkster
onkel-tom
kinkster
onkel-tom
Einfach nicht ignorieren!
--
Going down in KackbratzentownstardogDas klingt mir jetzt zu aufgesetzt.
Da sind halt damals einfach welche auf diesen Zug aufgesprungen…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
wasDie Musik gefällt mir bei den 80er Sachen meistens, aber mit dem Gesang habe ich besonders in dem Jahrzehnt , von wenigen Ausnahmen abgesehen, meine Probleme.
Gibt es dafür eine Ursache, die Du festmachen kannst?
Nö, so genau habe ich da noch nicht drüber nachgedacht.
--
10. Cinderella – Shake Me / A: Night Songs (1986)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
stormy-monday
kinksterKundengewinnung nennt man das …
Nö. Ohrenkrebsprävention.
War dann aber eher ein nicht so beliebter Kunde
Dochdoch. Ich meine es schon gut mit denen. Queensryche kannte der gar nicht, fand die aber gut. Und prinzipiell habe ich ja gegen den Rest der Bands aus diesem Genre auch nix. Nur diese Stimmen…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreknuffelchen10. Cinderella – Shake Me / A: Night Songs (1986)
Klingt aber schon ein bisschen nach AC/DC oder?
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
onkel-tom
kinkster
onkel-tom
Einfach nicht ignorieren!
das wird teilweise auch etwas hochsterilisiert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-monday
kinkster
stormy-monday
kinksterKundengewinnung nennt man das …
Nö. Ohrenkrebsprävention.
War dann aber eher ein nicht so beliebter Kunde
Dochdoch. Ich meine es schon gut mit denen. Queensryche kannte der gar nicht, fand die aber gut. Und prinzipiell habe ich ja gegen den Rest der Bands aus diesem Genre auch nix. Nur diese Stimmen…
Du braucht also die Instrumental Versionen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen10. Cinderella – Shake Me / A: Night Songs (1986)
Der Sänger nimmt deutlich Anleihen bei Brian Johnson.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.