Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.01.2014
-
AutorBeiträge
-
Oblivians.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungduploDas Stück der PINS hat mich sehr angesprochen.
Ist die ganze LP in diesem Duktus?Ja, finde ich schon. Macht Spaß!
Das jetzt auch, wer ist das?--
duploDas Stück der PINS hat mich sehr angesprochen.
Ist die ganze LP in diesem Duktus?Ist das einzige „spoken word“-Stück. Der Rest hat durchaus was von den Savages, ist aber subversiver, hat dafür weniger Pop-Appeal.
Vielleicht brauche ich die Oblivians-LP doch noch?
--
God told me to do it.„Desperation“ – ganz starkes Album!
--
Die Hurley-LP braucht (wie oft bei ihm) einige Durchgänge, bis sie sich festsetzt, ist dann aber ganz herrlich.
--
God told me to do it.Brauche ich unbedingt noch (Hurley) – sehr schön! Und wahrscheinlich auch die Oblivians.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Da sind die angesprochenen ja schon…Klasse
--
Die großartigen Savages!
--
God told me to do it.Hat and beardIst das einzige „spoken word“-Stück. Der Rest hat durchaus was von den Savages, ist aber subversiver, hat dafür weniger Pop-Appeal.
Vielleicht brauche ich die Oblivians-LP doch noch?
Punkiger als Savages würde ich meinen. Erinnert aber tatsächlich an sie.
Oblivians sind komplett an mir vorbeigegangen, muss ich nachholen, hat sehr gefallen.
--
Man hört gerade hier schon sehr den Siouxsie Einfluß – Stimme , Musik usw
--
Auf die Guy Clark-LP warte ich noch, habe sie bestellt.
--
God told me to do it.Erinnert mich wie auch die Terry Allen LP immer sehr an Neil Diamonds Home before Dark.
--
Einige Savages Cuts blasen jeder Heavy Metal Band die Perücken vom Kopf, grossartig!
--
nepumukErinnert mich wie auch die Terry Allen LP immer sehr an Neil Diamonds Home before Dark.
Naja das sehe ich nicht so , aber Terry Allen kommt dann ja sicherlich auch noch – ganz weit vorn bei mir.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.