Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 05.01.2014
-
AutorBeiträge
-
Oblivians.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deWerbungduploDas Stück der PINS hat mich sehr angesprochen.
Ist die ganze LP in diesem Duktus?Ja, finde ich schon. Macht Spaß!
Das jetzt auch, wer ist das?--
duploDas Stück der PINS hat mich sehr angesprochen.
Ist die ganze LP in diesem Duktus?Ist das einzige „spoken word“-Stück. Der Rest hat durchaus was von den Savages, ist aber subversiver, hat dafür weniger Pop-Appeal.
Vielleicht brauche ich die Oblivians-LP doch noch?
--
God told me to do it.„Desperation“ – ganz starkes Album!
--
Die Hurley-LP braucht (wie oft bei ihm) einige Durchgänge, bis sie sich festsetzt, ist dann aber ganz herrlich.
--
God told me to do it.Brauche ich unbedingt noch (Hurley) – sehr schön! Und wahrscheinlich auch die Oblivians.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Da sind die angesprochenen ja schon…Klasse
--
Die großartigen Savages!
--
God told me to do it.Hat and beardIst das einzige „spoken word“-Stück. Der Rest hat durchaus was von den Savages, ist aber subversiver, hat dafür weniger Pop-Appeal.
Vielleicht brauche ich die Oblivians-LP doch noch?
Punkiger als Savages würde ich meinen. Erinnert aber tatsächlich an sie.
Oblivians sind komplett an mir vorbeigegangen, muss ich nachholen, hat sehr gefallen.
--
Man hört gerade hier schon sehr den Siouxsie Einfluß – Stimme , Musik usw
--
Auf die Guy Clark-LP warte ich noch, habe sie bestellt.
--
God told me to do it.Erinnert mich wie auch die Terry Allen LP immer sehr an Neil Diamonds Home before Dark.
--
Einige Savages Cuts blasen jeder Heavy Metal Band die Perücken vom Kopf, grossartig!
--
nepumukErinnert mich wie auch die Terry Allen LP immer sehr an Neil Diamonds Home before Dark.
Naja das sehe ich nicht so , aber Terry Allen kommt dann ja sicherlich auch noch – ganz weit vorn bei mir.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.