Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.11.2012
-
AutorBeiträge
-
Angel Olsen, unverkennbar. Tolle Stimme, tolle LP.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungKenne ich noch nicht, muss ich wohl ordern.
PS: War richtig gut!
--
FAVOURITESSmoke Fairies mit „Let Me Know“.
--
God told me to do it.Und nochmal die Smoke Fairies.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDaughter, sehr schön!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksDaughter, sehr schön!
Ja, prima. Habe gerade die beiden EPs bekommen, bin aber noch nicht zum Hören gekommen. Die Single brauche ich anscheinend auch.
--
God told me to do it.Wer ist das jetzt?
Ich fand es großartig.--
FAVOURITESFairport play Dylan. Fantastisch.
--
God told me to do it.Vier wunderbare Singles. Ich bin sehr gespannt, wer das auf der zweiten war.
--
FAVOURITESDer Beth Orton-LP wird heute so viel Platz eingeräumt, wie sie auch verdient.
--
A Kiss in the DreamhouseotisVier wunderbare Singles. Ich bin sehr gespannt, wer das auf der zweiten war.
Mae McKenna. Ja, alle vier klasse.
Napoleon DynamiteDer Beth Orton-LP wird heute so viel Platz eingeräumt, wie sie auch verdient.
Alle bisher gespielt Tracks überzeugen sehr. Freue mich jetzt noch mehr auf die LP.
--
God told me to do it.Yeah, „Swept Away“. Mein fave Track auf dem Album.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat and beardMae McKenna.
Ach? Ich kenne von ihr nur das Album mit Contraband auf Transatlantic.
Obwohl sie fraglos eine sehr gute Band sind, überzeugen mich The XX wieder nicht genügend, um das Album haben zu wollen. „Crystalised“ und die letztjährige Single von Jamie xx reichen mir vollkommen.
--
A Kiss in the DreamhouseDer schönste Track auf „Half Way Home“.
--
A Kiss in the DreamhouseSehr überzeugend
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 45s, EPs, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.