Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2022: Old New Songs 112 | Broken Dreams | One Sound… and others 127
-
AutorBeiträge
-
copperheadund nochmal
12 Timebox – Poor Little Heartbraker (1969 Single B)
https://en.wikipedia.org/wiki/Timebox_(band)copperheadV.I.P.’s again :
13 The V.I.P.‘s – Smokestack Lightning (1967 EP)Und hier geht es Schlag auf Schlag
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungmadmartl
kinkster
madmartl
kinkster
copperhead[…]
Unbekannt … wie sollte es anders sein … gefällt
Für mich auch Bildungsradio
Aber gutes
Wir sollten den Sender über die Kultusministerkonferenz fördern lassen
Gute Idee!
Damit ein paar Politiker ihre Wortspenden abliefern und sonst nur stören? Vielleicht besser nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadV.I.P.’s again :
13 The V.I.P.‘s – Smokestack Lightning (1967 EP)geile Version (bitte entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise…)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Smokestack Lightning – groß.
Sehr nah am Original des Wolf.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
madmartl
kinkster
madmartl
kinkster
copperhead[…]
Unbekannt … wie sollte es anders sein … gefällt
Für mich auch Bildungsradio
Aber gutes
Wir sollten den Sender über die Kultusministerkonferenz fördern lassen
Gute Idee!
Damit ein paar Politiker ihre Wortspenden abliefern und sonst nur stören? Vielleicht besser nicht.
Wir wollen nur ihr Bestes … nämlich den Zaster
SalbungsvollenWorte dürfen sie sich in den Allerwertesten stecken.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
copperheadV.I.P.’s again :
13 The V.I.P.‘s – Smokestack Lightning (1967 EP)geile Version (bitte entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise…)
joliet-jakeSmokestack Lightning – groß.
Sehr nah am Original des Wolf.+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadV.I.P.’s again : 13 The V.I.P.‘s – Smokestack Lightning (1967 EP)
Eine tolle Nummer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngich hab mir da mal wieder ne doppel-cd geleistet
14 Chris Farlowe & The Thunderbirds – Stormy Monday Blues (1966 EP)
https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Farlowe
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadich hab mir da mal wieder ne doppel-cd geleistet
14 Chris Farlowe & The Thunderbirds – Stormy Monday Blues (1966 EP)
https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_FarloweEndlich kenn ich mal was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Erstklassiges Gitarren-Solo, da gipps nix.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeErstklassiges Gitarren-Solo, da gipps nix.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kenne ich nicht in der Version. Gut.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre6 singles, das war es dann , von mr. oldham (stones-manager) unter die fuchtel genommen, hat aber nichts genützt ! hier die zweite:
15 The Poets – That’s The Way It’s Got To Be (1965 Single A)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Poets
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadich hab mir da mal wieder ne doppel-cd geleistet
14 Chris Farlowe & The Thunderbirds – Stormy Monday Blues (1966 EP)welche CD ist das?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead6 singles, das war es dann , von mr. oldham (stones-manager) unter die fuchtel genommen, hat aber nichts genützt ! hier die zweite:
15 The Poets – That’s The Way It’s Got To Be (1965 Single A)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_PoetsUnbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.