Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2022: Old New Songs 112 | Broken Dreams | One Sound… and others 127
-
AutorBeiträge
-
07 iLLudium – Madrigal
Album: Ash Of The Womb (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungsparchdie Band hat übrigens nur eine Sängerin
Hört sich teilweise etwas anders an ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807 iLLudium – Madrigal
Album: Ash Of The Womb (2021)Gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster07 iLLudium – Madrigal Album: Ash Of The Womb (2021) Gefällt
Ja. Definitiv.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGroßartiges Stück!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08 Oceans Of Slumber – The Shipbuilder’s Son
Album: Starlight And Ash (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hier meldet sich kurz vor Feierabend die Rennleitung in eigener Sache:
Meine ursprünglich vorbereitete Abmoderation habe ich aus aktuellem Anlass rausgeschmissen, da wir sehr kurzfristig zwei feste Formate ersetzen müssen. Rudi und ich werden einspringen, bitte achtet auf den Sendeplan und die Ankündigungen im Forums Thread „StoneFM, Organisatorisches“.
Statt der Abmoderation gibt es ein anderes Betthupferl.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch08 Oceans Of Slumber – The Shipbuilder’s Son Album: Starlight And Ash (2022)
Tolle Stimme, starker Song!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
sparch08 Oceans Of Slumber – The Shipbuilder’s Son Album: Starlight And Ash (2022)
Tolle Stimme, starker Song!
Aber so was von … strong buy
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #127
01 Emily Jane White – Show Me The War
02 Darkher – Lowly Weep
03 Mütterlein – Mother Of Wrath
04 Messa – Pilgrim
05 OU – Travel
06 Venom Prison – Pain Of Oizys
07 iLLudium – Madrigal
08 Oceans Of Slumber – The Shipbuilder’s Son--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder mal eine sehr feine Sendung … mit einigen Anregungen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und dann die Pilzköpfe mit einer guten Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank für diesen Mix, Thomas!
PLpheebeeHier meldet sich kurz vor Feierabend die Rennleitung in eigener Sache:
Meine ursprünglich vorbereitete Abmoderation habe ich aus aktuellem Anlass rausgeschmissen, da wir sehr kurzfristig zwei feste Formate ersetzen müssen. Rudi und ich werden einspringen, bitte achtet auf den Sendeplan und die Ankündigungen im Forums Thread „StoneFM, Organisatorisches“.
Statt der Abmoderation gibt es ein anderes Betthupferl.Danke, Oliver, für die Ankündigung, und für’s Betthupferl.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… das geht nur bei Radio StoneFM
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Vielen Dank, Thomas! Tolle Sendung wieder.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.