Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2022: Old New Songs 112 | Broken Dreams | One Sound… and others 127
-
AutorBeiträge
-
madmartlIch kenne bisher nichts. Aber Messa gefällt mir gut.
Der Rest nicht?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungkinksterGrad mal geschaut „ Belfry“ war das ..
War das Debüt. Danach gab es noch Feast Of Water. Ist alles sehr empfehlenswert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
Der Rest nicht?
War für mich sehr interessant und sehr sphärisch. Aber eher fremde Töne für meinen Geschmack.
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMessa haben wir ja hier schon früher gehört – tolle Band!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
kinksterGrad mal geschaut „ Belfry“ war das ..
War das Debüt. Danach gab es noch Feast Of Water. Ist alles sehr empfehlenswert.
Grad mal geschaut, da werde ich auch mal ein offenes Ohr riskieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805 OU – Travel
Album: One (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und das Debüt wird natürlich komplettiert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
kinkster
Der Rest nicht?
War für mich sehr interessant und sehr sphärisch. Aber eher fremde Töne für meinen Geschmack.
Komm riskier mal das ein oder andere Öhrchen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
madmartl
kinkster
Der Rest nicht?
Sowieso. Bildungsradio Teil 2…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
kinkster
madmartl
kinkster
Der Rest nicht?
Sowieso. Bildungsradio Teil 2…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806 Venom Prison – Pain Of Oizys
Album: Erebos (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 OU – Travel
Album: One (2022)
Unbekannt … werde ich definitiv mal reinhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch06 Venom Prison – Pain Of Oizys Album: Erebos (2022)
Da ist ja alles drin. Stark
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
sparch06 Venom Prison – Pain Of Oizys Album: Erebos (2022)
Da ist ja alles drin. Stark
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18die Band hat übrigens nur eine Sängerin
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.