Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2022: Old New Songs 112 | Broken Dreams | One Sound… and others 127
-
AutorBeiträge
-
Oliver :; stormy Monday & the eagle flies on friday (2022)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungThe Attack – schmissige 2-Minuten-Nummern
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ein späteres animal :
17 Zoot Money’s Big Roll Band Walking The Dog (1964 R & B (Compilation))
https://de.wikipedia.org/wiki/Zoot_Money%E2%80%99s_Big_Roll_Band
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeeThe Attack – schmissige 2-Minuten-Nummern
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungcopperheadOliver :; stormy Monday & the eagle flies on friday (2022)
Danke!
bei JPC als 3er CD im Regal, deshalb hab ich gefragt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Rufus Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.der letzte knast (timebox)
timebox: Walking Through the streets of my mind (1967 Single A)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGlänzende Nuggets gebuddelt, Werner. Kannte fast nichts davon. Danke.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrezu einer offiziellen lp hats nie gereicht, aber trotzdem ein sixties-fave meinerseits (die b-seite einer bur in deutschland erschienenen single) :
19 The Action – Wasn’t It You (1969 Single B)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Action
thx fürs interesse, an die technik und meine mit-djs !
--
BAD TASTE IS TIMELESSstormy-mondayGlänzende Nuggets gebuddelt, Werner. Kannte fast nichts davon. Danke.
Dem kann ich mich nur anschließen … sehr feine Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadzu einer offiziellen lp hats nie gereicht, aber trotzdem ein sixties-fave meinerseits (die b-seite einer bur in deutschland erschienenen single) :
19 The Action – Wasn’t It You (1969 Single B)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Action
thx fürs interesse, an die technik und meine mit-djs !Klasse Closer einer sehr feinen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
stormy-mondayGlänzende Nuggets gebuddelt, Werner. Kannte fast nichts davon. Danke.
Absolut. Klasse, Werner!
Kann ich mir alles sofort auf CD brennen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
stormy-mondayGlänzende Nuggets gebuddelt, Werner. Kannte fast nichts davon. Danke.
Bin ganz bei euch
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
copperheadOliver :; stormy Monday & the eagle flies on friday (2022)
Danke! bei JPC als 3er CD im Regal, deshalb hab ich gefragt.
hier auch 3, sorry !
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
Da gehe ich mit und will sehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.