Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl Habe ich mich wohl an der deutschen Veröffentlichung orientiert. Wobei ja selbst in den US of A Releases unter 1971 gelistet sind.
45 cat com gibt für die US Ausgabe auch eine aus 1970 an. Verwirrend.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungLove Sculpture sagt mir auch nichts.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMikko
8. Love Sculpture – In The Land Of The Few (UK, 1970)klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mikko 8. Love Sculpture – In The Land Of The Few (UK, 1970)
Das gefällt mir gut. Ich kannte von denen bisher nur den „Säbeltanz“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.MozzaLove Sculpture sagt mir auch nichts.
Was ist mit dem „Sabre dance“? Zumindest der ist doch relativ bekannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
MozzaLove Sculpture sagt mir auch nichts.
Was ist mit dem „Sabre dance“? Zumindest der ist doch relativ bekannt.
Der Titel ist mir nicht geläufig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll7. Python Lee Jackson – In A Broken Dream (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
8. Love Sculpture – In The Land Of The Few (UK, 1970)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Aaaah, geil …… Von dem Track war und bin ich immer noch begeistert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Rod the Mod in disguise! Aber unverkennbar. Großer Track. Und damit ist mein zweiter Tipp für die Top 3 weg. Aber immerhin hören wir ihn heute. Meine Nr. 13 aus 1970.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWenn Mikko sagt 70, ist das 70.
Wenn man päpstlicher als der Papst sein möchte, auch das geht.
Ich höre Musik und wenn ich was hasse,mich um ne Jahreszahl zu echauffieren.Ui, schön, Mozza, sach wat.
--
Rod Stewart, der – laut Rudi aka Joliet Jake – mal ein sehr guter Sänger war.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMikko
7. Python Lee Jackson – In A Broken Dream (UK, 1970)Die hab‘ ich sogar. Wäre bei mir aber nicht Top 10.
--
Warum denn überhaupt das Pseudonym?
--
pipe-bowlRod the Mod in Disguise! Großer Track. Und damit ist mein zweiter Tipp für die Top 3 weg. Aber immerhin hören wir ihn heute. Meine Nr. 13 aus 1970.
Deine Top 50 hätte ich gern auch mal an meine 2 Ohren.
Idee?
--
-
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.