Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
*Hach* schön und Hi Rudi. (und wen ich übersehen habe)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht kaputt zu kriegen dieser Song, Klasse
--
Also, ich würde bzgl. „Woodstock“ die Reihung von Matthews Southern Comfort und CSNY klar umdrehen…
Aber jetzt:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Have you ever seen the rain“ datiert bei mir als Single-Veröffentlichung unter 1971. ???
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Crosby, Stills, Nash & Young – Ohio (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ein herzliches „servus“ nach Pliening!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl„Have you ever seen the rain“ datiert bei mir als Single-Veröffentlichung unter 1971. ???
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJoliet Jake
sparch
Mikko
12. Crosby, Stills, Nash & Young – Woodstock (USA, 1970)Das finde ich jetzt ganz schlimm. Das Original ist natürlich superb.
„ganz schlimm“ definiere ich definitiv anders.
Have You Ever Seen The Rain – wunderbar. Einer meiner Lieblings-Tracks von CCR.Wenn Cocker sich daran versucht hätte, wäre das ein Crash geworden.
--
CCR, einer meiner absoluten Alltime Favs.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mikko
10. Crosby, Stills, Nash & Young – Ohio (USA, 1970)Ja, das gouttiere ich.
--
Mikko
10. Crosby, Stills, Nash & Young – Ohio (USA, 1970)Und da isser auch schon. Bei mir auf Platz 6 in 1970. Ganz groß. Und damit ist auch mein erster Tipp für die Top 3 gelaufen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake„ganz schlimm“ definiere ich definitiv anders.
Wäre es irgend ein Song, wäre es mit vermutlich egal, aber hier kommt halt noch hinzu, dass ich Jonis Version liebe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl„Have you ever seen the rain“ datiert bei mir als Single-Veröffentlichung unter 1971. ???
Ich hab mich an den US A-Seiten orientiert. Die verschiedenen Single VÖs der Band sind kaum zu überschauen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesWenn Cocker sich daran versucht hätte, wäre das ein Crash geworden.
Du magst doch Cocker, also hätte dir das auch gefallen.
--
Bei mir wäre auf Platz 1 im „1970 Single-Ranking“ ganz klar „Your Song“. Ist ja auch mein Alltime-Fave.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.