Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
14. Smokey Robinson & The Miracles – The Tears Of A Clown (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Egbert!
--
Hi Jungs, und hatte ich Beatles geschrieben? Musikalischer Vollidiot eben.
Einen besonderen Gruß möchte ich nach Wünsch senden.
--
13. Atomic Rooster – Tomorrow Night (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MozzaGeht direkt mit einem * * * * *er los.
1970 war ein sehr starker Alben-Jahrgang. Mit Singles habe ich mich (zumindest bisher) nie beschäftigt.same here.
ich bin jedenfalls ausgemachter LP Hörer und die paar Singles, die ich habe, bewegen sich im einstelligen Bereich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mikko
14. Smokey Robinson & The Miracles – The Tears Of A Clown (USA, 1970)Kenn ich, mag ich, aber ist eher so die Mucke des Gatten gewesen.
--
Ah, Atomic Rooster. Sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das kenn ich nicht. Enthält aber auch so ziemlich alles, was mir an der Musik von +/-1970 fremd bleibt … „Tears Of A Clown“ und „Instant Karma“ sind natürlich sehr gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, Atomic Rooster. Klasse, damit hätte ich nicht gerechnet
--
Guten Abend, Egbert!
Mikko
13. Atomic Rooster – Tomorrow Night (UK, 1970)… ist mir total unbekannt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Atomic Rooster ist auch eine der Bands mit sehr hohem Wiedererkennungswert. Ich mochte die damals. Vor allem die tragende Orgel von Vincent Crane.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOnkel TomAh, Atomic Rooster. Sehr gut.
Och nö.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPheebee
MozzaGeht direkt mit einem * * * * *er los.
1970 war ein sehr starker Alben-Jahrgang. Mit Singles habe ich mich (zumindest bisher) nie beschäftigt.same here.
ich bin jedenfalls ausgemachter LP Hörer und die paar Singles, die ich habe, bewegen sich im einstelligen Bereich.Same here.
Singles waren mir zu teuer, bei LPs kriegte man mehr für sein Taschengeld, und entdeckte auch echte Perlen.
Vermutlich sind wir relativ gleich jung.Änderung: ich hab so um die 40 Singles. ganz viel hier bei der Weihnachtsversteigerung abgegriffen.
zuletzt geändert von nes--
DemonGuten Abend, Egbert!
Mikko
13. Atomic Rooster – Tomorrow Night (UK, 1970)… ist mir total unbekannt!
Carl Palmer war eins der Gründungsmitglieder bei Atomic Rooster
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Crosby, Stills, Nash & Young – Woodstock (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.