Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
07 Laura Mvula – Kiss My Feet
Album: The Dreaming Room (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDer Forumsserver scheint wieder einmal zu hängen, aber die Musik ist nach wie vor prima. Und zum Glück ist die Sendung ja moderiert.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch
Laura Mvula – Kiss My Feet
Special Interest Thing.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLiebe Leute, ich bin absolut reif für die Waagerechte. Ich bedanke mich für einen unterhaltsamen Radioabend bis hierhin und wünsche weiterhin viel Spaß. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Forum ist in der Tat verdammt langsam wieder. :-x
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll08 Joana Serrat – Tug Of War
Album: Cross The Verge (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlLiebe Leute, ich bin absolut reif für die Waagerechte. Ich bedanke mich für einen unterhaltsamen Radioabend bis hierhin und wünsche weiterhin viel Spaß. Bis die Tage.
Tschüß Jörg & Gute Nacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlLiebe Leute, ich bin absolut reif für die Waagerechte. Ich bedanke mich für einen unterhaltsamen Radioabend bis hierhin und wünsche weiterhin viel Spaß. Bis die Tage.
Ach komm, das halbe Stündchen…! Falls nicht: GN, Jörg, und ich freue mich auf Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön!
--
09 Françoiz Breut – Zoo
Album: Zoo (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10 Emily Jane White – Nightmares On Repeat
Album: They Moved In Shadow All Together (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch09 Françoiz Breut – Zoo
Album: Zoo (2016)auch das war prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Françoiz Breut hat mir ziemlich gut gefallen. Französisch geht immer.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEmily Jane White – Nightmares On Repeat
Mozza-Music.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
viel zauberhafter Gesang heute
--
-
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.