Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
Wow, was für ne Stimme !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch04 Andrea Schroeder – Kingdom
Album: Void (2016)
Wow, das ist gut!
--
Ganz stark, das jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Beyond The Bloodhounds“: Ein Blues-beeinflusstes Album, dem ich tatsächlich einiges abgewinnen kann, vor allem dank Adia Victorias Gesang, sie ist eben keine genre-typische Röhre.
--
Wieder da. Musste mir dringend eine Dosis Chris Isaak injizieren.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Hat ein wenig was von Marianne Faithful.
--
--
05 Céu – Varanda Suspensa
Album: Tropix (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Beste Nachtmusik, diese Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ziemlich sexy.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMehr von Andrea bitte!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!06 OY – Transhuman
Album: Space Diaspora (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoMehr von Andrea bitte!
Für mich dann bitte mehr von Céu!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsparch06 OY – Transhuman
Album: Space Diaspora (2016)Wunderbar schöne Unterhaltung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Céu gefiel mir gut, OY noch besser.
--
-
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.