Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucinda ist schlicht grossartig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Werbungsparch01 Lucinda Williams – Dust
Album: The Ghosts Of Highway 20 (2016)Guter Starter! Schönes Album! Auf Lu ist meistens Verlass.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01 Lucinda Williams – Dust
wunderschön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Schönen guten Abend!
Hab jetzt öfter Spätdienste und kann leider nicht mehr so oft bei euch mithören wie ich es mir wünsche.
Aber immerhin noch ne Stunde…
--
sparchOne Sound… and others! #4
01 Lucinda Williams – Dust
Album: The Ghosts Of Highway 20 (2016)Toll! Damit muss ich mich also doch noch beschäftigen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Car Wheels“ fand ich toll, bin aber nie tiefer in Lucindas Werk eingestiegen. Bei „Dust“ fehlt mir eine der tollen Melodien, von denen „Car Wheels“ eine Menge bot.
--
02 Leyla McCalla – Les Plats Sont Tous Mis Sur La Table
Album: A Day For The Hunter, A Day For The Prey (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sorry, Dirk, musste mich um was Anderes kümmern. Ich höre nach.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03 Adia Victoria – And Then You Die
Album: Beyond The Bloodhounds (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Schwarz
Schönen guten Abend!
Hab jetzt öfter Spätdienste und kann leider nicht mehr so oft bei euch mithören wie ich es mir wünsche.
Aber immerhin noch ne Stunde…Hallo, Jens!
--
Joliet JakeSorry, Dirk, musste mich um was Anderes kümmern. Ich höre nach.
Kein Problem!
--
Schwarz
Schönen guten Abend!guten Abend, Jens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hui, der Track nahm aber jetzt eine überraschende Wendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
03 Adia Victoria – And Then You Die
Ist ja mal gleich stark
--
04 Andrea Schroeder – Kingdom
Album: Void (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.