Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
sparchAuch stark. Das Intro kam mir allerdings sehr bekannt vor.
Na ja, das ist ja fast ein Allerwelts-Intro. Diese Tonfolge wurde bestimmt schon zig-fach verwendet. Trotzdem fein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Werbungsparch
grizz<
06. Lights On – We live Underground
Album: Here comes the Ocean (Selfrelease 2010)Auch stark. Das Intro kam mir allerdings sehr bekannt vor.
mir auch…irgendwas frühe 80er vielleicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieses Bassriff ist schon gefühlte 100000 mal eingesetzt worden.
--
grizzDieses Bassriff ist schon gefühlte 100000 mal eingesetzt worden.
Doch so oft…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Mikko
Doch so oft…
Nicht stören, ich zähle gerade nochmal nach.
--
also quasi ein Public Domain Riff
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Heute läßt Du es ganz schön krachen, Dirk
Trotzdem muß ich mich jetzt aus dem Forum verabschieden.
Danke Dir und Mike für die Musik.
Gute Nacht & viel Spaß noch.
--
Tschüss, Zettl!
--
Gute Nacht & viel Spaß noch.
GN, Timo!
@ Dirk: auch das jetzt wieder prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
08. Pins – Get with me
Album: Girls like us (Bella Union 2013)--
grizz08. Pins – Get with me
Album: Girls like us (Bella Union 2013)Yeah!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz 08. Pins – Get with me Album: Girls like us (Bella Union 2013)
Ich will bloß noch sagen: Highlight!
Und danach dann gute Nacht.
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
09. Ugly Beats – Up on the Sun
Album: Brand New Day (Get Hip Recordings 2014)--
-
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.