Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
Danke Mike für die beste Ausgabe von „Guitars Galore“, die ich bisher hören konnte: ein Ausbund an Highlights
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungGab’s nicht mal (von jemandem anders) einen Song „The Revolution will not be televised“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeDas ist ein Jeff Beck, mit dem ich nicht warm werde.
Passiert mir bei Jeff Beck leider viel zu häufig. Yardbirds, „Truth“, „Beck-Ola“, dann noch Beck mit Bogart und Appice und dann wird’s bei mir und Beck schon ziemlich dünn.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz02. Jeff Beck – The Revolution will be Televised
Album: Loud Hailer (Atco 2016)Erstaunlich! Das muss ich mir mal in Gänze anhören.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonGab’s nicht mal (von jemandem anders) einen Song „The Revolution will not be televised“?
Gil Scott Heron.
--
DemonGab’s nicht mal (von jemandem anders) einen Song „The Revolution will not be televised“?
Gil Scott-Heron.
--
Gil Scott Heron
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
War jetzt grad verhindert, aber ich seh an der Liste, es ging super weiter. Und Fleetwood Mac auf 1 zwar völlig unerwartet, aber dennoch der Platzierung würdig. „The Green Manalishi“ ein grandioses Stück Musik. 1970 ist ohnehin eins der besten Musikjahre überhaupt. Danke Mikko für die Sendung!
--
Ja, von Gil Scott-Heron
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Dirk, sparch, Zettl: danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
04. Strange Things – Friend to Ghost
Split Single with Exploding Eyes (Easy Action Records 2016)--
grizz
04. Strange Things – Friend to Ghostklasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz 04. Strange Things – Friend to Ghost Split Single with Exploding Eyes (Easy Action Records 2016) Hören?
Ist das eine Coverversion?
--
>Still crazy after all these years<>>>Dirk, der Übergang hat toll zu Mikes Jahrgang 1970 gepasst
--
See My Friends ist ja eigentlich von The Kinks. Diese Version ist zwar kein 1 zu 1 Cover, aber sehr ähnlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.