Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
Danke Mike für die beste Ausgabe von „Guitars Galore“, die ich bisher hören konnte: ein Ausbund an Highlights
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungGab’s nicht mal (von jemandem anders) einen Song „The Revolution will not be televised“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeDas ist ein Jeff Beck, mit dem ich nicht warm werde.
Passiert mir bei Jeff Beck leider viel zu häufig. Yardbirds, „Truth“, „Beck-Ola“, dann noch Beck mit Bogart und Appice und dann wird’s bei mir und Beck schon ziemlich dünn.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizz02. Jeff Beck – The Revolution will be Televised
Album: Loud Hailer (Atco 2016)Erstaunlich! Das muss ich mir mal in Gänze anhören.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonGab’s nicht mal (von jemandem anders) einen Song „The Revolution will not be televised“?
Gil Scott Heron.
--
DemonGab’s nicht mal (von jemandem anders) einen Song „The Revolution will not be televised“?
Gil Scott-Heron.
--
Gil Scott Heron
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
War jetzt grad verhindert, aber ich seh an der Liste, es ging super weiter. Und Fleetwood Mac auf 1 zwar völlig unerwartet, aber dennoch der Platzierung würdig. „The Green Manalishi“ ein grandioses Stück Musik. 1970 ist ohnehin eins der besten Musikjahre überhaupt. Danke Mikko für die Sendung!
--
Ja, von Gil Scott-Heron
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Dirk, sparch, Zettl: danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
04. Strange Things – Friend to Ghost
Split Single with Exploding Eyes (Easy Action Records 2016)--
grizz
04. Strange Things – Friend to Ghostklasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz 04. Strange Things – Friend to Ghost Split Single with Exploding Eyes (Easy Action Records 2016) Hören?
Ist das eine Coverversion?
--
>Still crazy after all these years<>>>Dirk, der Übergang hat toll zu Mikes Jahrgang 1970 gepasst
--
See My Friends ist ja eigentlich von The Kinks. Diese Version ist zwar kein 1 zu 1 Cover, aber sehr ähnlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.