Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
Mikko
Onkel TomCCR auch wieder stark, Ich dachte immer , dies ist die B-Side von „Up Around The Bend“.
In Deutschland ja.
Ah. Danke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungDas ist nicht schlecht, das hat einen Flow, den ich bei anderen Rock-Tracks dieser Zeit vermisse.
--
2. Neil Young – Only Love Can Break Your Heart (USA, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Für mich mit Abstand der schlechteste Titel bisher. Also Amon Düül, nicht Neil. Bei mir dauert das posten gerade endlos lange.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehr gut!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollYeah, yeah, yeah. Wenigstens mit einem Tipp für die Top 3 lag ich richtig. Auf die Single hatte ich ganz insgeheim gehofft. Wunderschön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch ja, doch. Nicht so gut wie die Versionen von Saint Etienne und Mint Julips, aber sehr ok.:)
--
Mikko<
2. Neil Young – Only Love Can Break Your Heart (USA, 1970)Highlight! Das macht Woodstock vergessen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mist! Jetzt ist das Essen angebrannt, weil die Musik zu gut ist, und ich zu abgelenkt war.
--
So, und jetzt dann bitte „Bridge“ auf der Nummer 1. Passiert natürlich nicht.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowlIch hoffe nochmal auf Old Neil im weiteren Verlauf.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Onkel TomFür mich mit Abstand der schlechteste Titel bisher.
Welchen meinst Du?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRadioZettlMist! Jetzt ist das Essen angebrannt, weil die Musik zu gut ist, und ich zu abgelenkt war.
Ich wiederhole mich gerne: Als Radio Stone FM wäre „Lasst bzw. Lässt nichts anbrennen“ nicht gerade unpassend.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl
Onkel TomFür mich mit Abstand der schlechteste Titel bisher.
Welchen meinst Du?
Amon Düül. Habs ergänzt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.1. Fleetwood Mac – The Green Manalishi (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.