Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.10.2016 "Guitar's Galore 171" & "Versus 235" & "One Sound..and others 04"
-
AutorBeiträge
-
Okay, „Run Through The Jungle“ ist für mich deutlich schwächer als „Have You Ever Seen The Rain“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungAuch überraschend für mich. Mein CCR-Ranking in 1970 sähe ganz anders aus. Vorne wären dort „Travelin‘ Band“ und „Lookin‘ out my back door“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOnkel TomIch auch nicht, obwohl ich durchaus ein Faible für Free habe. Bei mir kein Top 30 Track.
Das hat ganz persönliche Gründe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
4. Creedence Clearwater Revival – Run Through The Jungle (USA, 1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Run Through The Jungle…direkt ein bisschen dämonisch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.CCR auch wieder stark, Ich dachte immer , dies ist die B-Side von „Up Around The Bend“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Unter vielen charakteristischen CCR Nummern eine der ganz typischen. Drive, Riffs, … alles eben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Amon Düül II – Archangel’s Thunderbird (D, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klar, Amon Düül II auf #3, hätte man doch echt drauf kommen können …
--
Dit kann doch keene Sau wissen, Mikko.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mikko
3. Amon Düül II – Archangel’s Thunderbird (D, 1970)--
Onkel TomCCR auch wieder stark, Ich dachte immer , dies ist die B-Side von „Up Around The Bend“.
In Deutschland ja.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Onkel TomCCR auch wieder stark, Ich dachte immer , dies ist die B-Side von „Up Around The Bend“.
Die Konstellation gab es auch.
Amon Düül? Wow, Mikko, da war die Latte für den richtigen Top 3-Tipp aber wirklich sehr hoch gelegt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDa wären die Chancen im Lotto größer gewesen……
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Guitars Galore, One Sound And Others, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.