Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.10.2015
-
AutorBeiträge
-
„Crying“, was für ein guter Song. Orbisons Version liegt bei mir auch noch ein kleines Stück vor der von Waylon Jennings.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„At Last“ bei mir in 1960, soll wohl schon im Dezember 1960 erschienen sein.
--
Jimmy Reed – Bright Lights Big City
Natürlich auch ganz phantastisch!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Stand By Me“ natürlich. Herrlich.
--
God told me to do it.„Stand By Me“,
bin mal auf die Besternung gespannt, ob wir schon im ***** Bereich sind.--
John Leytons Singles liebe ich. „Wild Wind“ ist klasse, aber später kommt bestimmt noch mehr, Größeres.
--
God told me to do it.„Sea Of Heartbreak“, wunderschön.
--
Don Gibson – Sea of Heartbreak
Hat irgendwie was.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Sea Of Heartbreak“, auch ein großartiger Song. Gesungen vom großartigen Don Gibson.
--
God told me to do it.Herr Rossi“Sea Of Heartbreak“, wunderschön.
Genau.
Kenne ich noch nicht, brauche ich. Tolle Single.--
„I Feel So Bad“ habe ich ewig nicht gehört. Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Ganz großartig, alles, Stimme, Song, Arrangement, Musiker.
--
God told me to do it.Ich muß leider mal wieder los, schade.
Werde die 2.Std aber im Countdown nachhören.
Große erste Stunde, Danke DJ.
Viel Spaß noch.Cheers!
--
„The Savage“, yeah!
--
God told me to do it.Die großartige Helen Shapiro! Eine meine liebsten Stimmen der 60s.
--
Charlie Rich – Who Will the Next Fool Be
Wunderbar!
Das Cover von Bobby Bland auf Duke 1962 ist auch ganz toll.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.