Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.10.2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Emma Tricca nochmal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
WerbungHat and beard
Macht Jack Rose eigentlich immer Instrumental-Musik oder waren die beiden gehörten Tracks Ausnahmen?Habe bislang nur eine Single von ihm. Die auch instrumental. Eine sehr eigene New Grass-Sprache hat er gefunden, meine ich. Sehr reduziert von der musikalischen Abwechslung her, dennoch mit sehr viel Drive, sehr voll im Arrangement. Ich mag seine Musik.
--
FAVOURITESDas ist betörend schön.
--
SantanderDas ist betörend schön.
Na, ich weiß noch nicht.
Good night, folks.--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Neuheiten Sendung. Die Eileen Jewell LP wird gekauft.
Good night!--
otisHabe bislang nur eine Single von ihm. Die auch instrumental. Eine sehr eigene New Grass-Sprache hat er gefunden, meine ich. Sehr reduziert von der musikalischen Abwechslung her, dennoch mit sehr viel Drive, sehr voll im Arrangement. Ich mag seine Musik.
Das trifft so auch meinen ersten Eindruck von seiner Musik. Atom ist ja großer Fan.
Eilen Jewell ist bestellt, die Gibson-Single ist bereits unterwegs.
Gute Sendung, danke, Wolfgang.Good night, everybody.
--
God told me to do it.Für mich jedenfalls, otis, höre ich sofort. Hatte bei dem Track gar das Gefühl, leicht abzuheben – ein Moment Transzendenz (ein großes Wort gelassen ausgesprochen).
Ja, war auf jeden Fall viel „für mich dabei“, thanx DJ, Good Night allerseits.
--
otisJoyner letzte Woche fand ich wider Erwarten große klasse.
Wider Erwarten? Hat er Dich bislang kalt gelassen?
--
1. THE VIVIANS – Just Two Girls
2. MARY EPWORTH & THE JUBILEE BAND – Black Doe
3. EILEN JEWELL – I’m Gonna Dress In Black
4. MAGNOLIA ELECTRIC CO. – Rider. Shadow. Wolf
5. THE WHISPERTOWN 2000 – Done With Love
6. EILEN JEWELL – One Of Those Days
7. THE AVETT BROTHERS – Perfect Space
8. LAURA GIBSON – Spirited
9. JAMES YORKSTON – Little Musgrave
10. EMMA TRICCA – Long Letter
11. ANGELA DESVAUX – If Ever I Loved
12. THE WHISPERTOWN 2000 – When The Day Is Done
13. JACK ROSE & THE BLACK TWIG PICKERS – Sail Away Ladies14. EILEN JEWELL – Final Hour
15. THE AVETT BROTHERS – Laundry Room
16. JACK ROSE & THE BLACK TWIG PICKERS – Revolt
17. EMMA TRICCA – Lost In New York
18. LISA O PIU – Cinnamon Sea
19. MARY EPWORTH & THE JUBILEE BAND – Lean
20. THE AVETT BROTHERS – Incomplete And Insecure
21. EILEN JEWELL – Shakin‘ All Over
22. THE WHISPERTOWN 2000 – Mexico
23. EILEN JEWELL – Sea Of Tears
24. LAURA GIBSON – All The Pretty Horses
25. JAMES YORKSTON – Hills Of Greenmoor
26. EMMA TRICCA – Monday Morning Yawning
27. LISA O PIU – Forest EchoThank you for listening.
--
XerxesDie Eileen Jewell LP wird gekauft.
Dito. Und danke für die Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Superbe LP, aber: Eilen.
--
Wolfgang DoebelingWider Erwarten? Hat er Dich bislang kalt gelassen?
Ich war eher etwas achtlos ihm gegenüber. Hat sich jetzt wohl endgültig geändert. Deine Faves von ihm?
Danke für die Playlist. Die Avett Brothers waren auch recht interessant. Eine sehr schöne Sendung.
--
FAVOURITESotis1. Ich war eher etwas achtlos ihm gegenüber. Hat sich jetzt wohl endgültig geändert. Deine Faves von ihm?
2. Danke für die Playlist. Die Avett Brothers waren auch recht interessant. Eine sehr schöne Sendung.1. Für mich einer der herausragenden Singer-Songwriter der letzten 20 Jahre.
Fave LPs vor „Out Into The Snow“
1. Hotel Lives
2. Yesterday, Tomorrow And In Between
3. The Lousy Dance
4. Lost With The Lights On
5. Skeleton Blues
Lege Dir aber auch die restlichen LPs ans Herz. Und seine 45s.2. Eine völlig andere Band unter Rubins Fittichen. Bin selbst etwas hin- und hergerissen ob der neuen Ambitioniertheit und Klavierlastigkeit der (allerdings exzellenten) Songs. Die waren früher ja eher einfach gestrickt.
--
5 Songs von Eilen.. willst Du nicht nach Norderstedt zum einzigen Deutschlandkonzert kommen? Dann kannst Du Dir auch die Eric Andersen „Ghosts Upon the Road“ LP abholen, die ich Dir immer noch schulde und jetzt nach 12 Jahren durch Zufall gefunden habe… Okay, okay… ich habe trotzdem nicht so viele Scheiben wie Herr D. aus B.:lol:
--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.Wolfgang, welche sind denn die besten Alben und Singles von Jack Rose?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.