Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2019 „Guitars Galore 239“ & „Klamottenkiste 07“ – One Sound and others! 58
-
AutorBeiträge
-
gipetto
The Parliaments – (I Wanna) Testify (1967)Klasse! Bei Soul bin ich ja doch immer noch etwas unterbelichtet. Das kannte ich z.B. nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungonkel-tomGut, kannte ich bisher nicht, ebenso wie die beiden vorherigen Titel.
Mir sind bisher alle 4 gespielten Tracks unbekannt.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
03.
The Parliaments – (I Wanna) Testify (1967)der Vorgänger von „Parliament“, wenn ich das richtig verstehe, und schon mit Geaorge Clinton, aber stlistisch noch sehr sanft
PS: stefane war schneller
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
Tina Britt – Sookie Sookie (1969)Und das kannte ich bisher nur von Steppenwolf.
Ist das das Original, oder hat es Don Covay selbst zuerst gesungen?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
gipetto
Ist das das Original, oder hat es Don Covay selbst zuerst gesungen?Don Covay hat das Original eingesungen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko
gipetto Tina Britt – Sookie Sookie (1969)
Und das kannte ich bisher nur von Steppenwolf.
Geht mir auch so.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mikko
gipetto
dito – Überraschung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05.
Marie „Queenie“ Lyons – See And Don’t See (1970)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Unbekannter Titel Numero Fünf.
Gefällt mir auch sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomUnbekannter Titel Numero Fünf.
Dito.
Ich bin kein FunkSoulBrother
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
Marie „Queenie“ Lyons – See And Don’t See (1970)Tolle Stimme, tolles Arrangement, toller Sound!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mozza
onkel-tomUnbekannter Titel Numero Fünf.
Dito. Ich bin kein FunkSoulBrother
Ich hab da gar nicht so wenig aus dieser Richtung aber man kann natürlich nicht alles kennen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozza
onkel-tomUnbekannter Titel Numero Fünf.
Dito. Ich bin kein FunkSoulBrother
Ich hab da gar nicht so wenig aus dieser Richtung aber man kann natürlich nicht alles kennen.
Ich bin bei Funk gar nicht bestückt, und bei Soul auch eher wenig. Obwohl ich, wenn ich denn mal Soul irgendwo höre, oder hier bei Stone FM, eigentlich immer ziemlich angetan bin davon.
--
Going down in Kackbratzentown06.
James Brown – Soul Power (Part 1&2) (1971)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Fängt an wie „Sex Machine“.
Ich hab speziell bei ihm das Problem, dass sich für mich alles gleich anhört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.