Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2019 „Guitars Galore 239“ & „Klamottenkiste 07“ – One Sound and others! 58
-
AutorBeiträge
-
01.
Baby Huey & The Babysitters – Mighty Mighty (1971)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungVielen Dank allerseits! Ich freu mich schon auf Übermorgen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ah, das Dickerchen habe ich damals durch das „Soul-Konsensspiel“ kennengelernt.
--
Going down in KackbratzentownKlasse Sendung, mikko.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
joliet-jakeDanke, Mike, Du hast die 80er ein gutes Stück weit rehabilitiert. Playlist ist online.
Die Rehabilitation der 80er wurde doch schon in 80s Galore betrieben…
Das war das genaue Gegenteil von Rehabilitation. Das Spiel mit dem Klischee.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gipetto
Baby Huey & The Babysitters – Mighty Mighty (1971)Erinnert mich ja doch sehr an James Brown.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!joliet-jake
mozza
joliet-jakeDanke, Mike, Du hast die 80er ein gutes Stück weit rehabilitiert. Playlist ist online.
Die Rehabilitation der 80er wurde doch schon in 80s Galore betrieben…
Das war das genaue Gegenteil von Rehabilitation. Das Spiel mit dem Klischee.
War zwar scherzhaft gemeint von mir, aber das war eine meiner Lieblingsreihen auf diesem Sender.
--
Going down in Kackbratzentowngipetto
01.
Baby Huey & The Babysitters – Mighty Mighty (1971)Das geht ja gleich gut los!
Leider viel zu früh verstorben. „The Baby Huey Story – The Living Legend“ bleibt eine große LP.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)02.
Patti Drew – Hard To Handle (1968)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)03.
The Parliaments – (I Wanna) Testify (1967)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Coole Version! (Hard To Handle)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
Coole Version!Wenn Du Dich auf Testify beziehst – das hier ist das Original.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
03.
The Parliaments – (I Wanna) Testify (1967)George Clinton vor Funkadelic und Parliament.
Herrlich.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Gut, kannte ich bisher nicht, ebenso wie die beiden vorherigen Titel.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.04.
Tina Britt – Sookie Sookie (1969)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.