Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2019 „Guitars Galore 239“ & „Klamottenkiste 07“ – One Sound and others! 58
-
AutorBeiträge
-
mikko
Rain Parade – Saturday’s Asylum (Emergency Third Rail Power Trip, USA, 1983)
Das Album besitze ich auch. Großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIst mir bis jetzt nie aufgefallen, aber hier haben sich die Stone Roses ordentlich bedient.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)True West – And Then The Rain (Hollywood Holiday, USA, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bin ja gespannt, ob Du uns noch etwas von den Leaving Trains servierst, @mikko.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko
Rain Parade – Saturday’s Asylum (Emergency Third Rail Power Trip, USA, 1983)auch das wieder:
Musik von Rain Parade ist mir schon paar Mal über den Weg gelaufen, und immer fand ich sie prima
--
Software ist die ultimative Bürokratie.True West – And Then The Rain (Hollywood Holiday, USA, 1983)
Mit leider völlig unbekannt, klingt aber prima!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Rainy Day gehört auch zu meinen Favoriten, ist aber nicht dabei hier. Und The Leaving Trains sind damals eher an mir vorbei gegangen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!In den musikalisch allgemein verhassten 80ern gab es so viel ganz feines und geniales Zeug – man muss nur wissen, wo man zu suchen hat.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Guten Abend!
--
Going down in KackbratzentownMoin Daniel! Du hier und nicht in Hollywood!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoMoin Daniel! Du hier und nicht in Hollywood!
In Hollywood??
--
Going down in KackbratzentownThe Nomads – The Way (You Touched My Hand) (Where The Wolf Bane Blooms, S, 1983)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!gipettoIn den musikalisch allgemein verhassten 80ern gab es so viel ganz feines und geniales Zeug – man muss nur wissen, wo man zu suchen hat.
Korrekt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mikko
The Nomads – The Way (You Touched My Hand) (Where The Wolf Bane Blooms, S, 1983)Boah!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
gipettoMoin Daniel! Du hier und nicht in Hollywood!
In Hollywood??
Ja!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.