Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2019 „Guitars Galore 239“ & „Klamottenkiste 07“ – One Sound and others! 58
-
AutorBeiträge
-
gipetto
09.
Al Green – Take Me To The River (1974)das kribbelt unter der Kopfhaut, dann zieht es über die Schultern bis zu den Unterarmen und macht Gänehaut – so gut empfinde ich diese Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungonkel-tomDer zweite mir bekannte Titel.
Zähle ich persönlich aber nicht unbedingt zu seinen stärksten.
Da ist er nicht ganz so smooth wie man es sonst bei Al Green gewohnt ist.
--
Going down in Kackbratzentown10.
Curtis Mayfield – Get Down (1971)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozza
onkel-tomDer zweite mir bekannte Titel.
Zähle ich persönlich aber nicht unbedingt zu seinen stärksten.
Da ist er nicht ganz so smooth wie man es sonst bei Al Green gewohnt ist.
Yep.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gipetto
10.
Curtis Mayfield – Get Down (1971)Highlight! Curtis Mayfield liegt mir deutlich mehr als Al Green.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das Album hab ich bisher vernachlässigt. Steht bei mir irgendwie im Schatten des Debuts und von „Superfly“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
Das Album hab ich bisher vernachlässigt. Steht bei mir irgendwie im Schatten des Debuts und von „Superfly“.Das ist ja die allgemeine Sichtweise. Allerdings ziehe ich Roots in der Gesamtbetrachtung dem Debüt Curtis mittlerweile vor.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)11.
Marvin Gaye – What’s Going On (1971)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Meisterwerk.
--
Going down in KackbratzentownAbsoluter Fave Titel. Für mich einer der besten Songs aller Zeiten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAbsoluter Fave Titel. Für mich einer der besten Songs aller Zeiten.
Ja, das ist ein Song aus dem obersten Regal.
--
Going down in KackbratzentownWunderbar. Immer wieder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei dem Song passt einfach alles !
(Ist mir vorher noch nie so aufgefallen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mich fasziniert immer wieder die Leichtigkeit, mit der Gaye diesen Song singt. Als wäre es das Einfachste überhaupt, das hat so eine traumwandlerische Sicherheit, Gewissheit.
--
Going down in Kackbratzentown12.
Isaac Hayes – Walk On By (1969)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.