Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2019 „Guitars Galore 239“ & „Klamottenkiste 07“ – One Sound and others! 58
-
AutorBeiträge
-
Funk – destilliert und eingedampft auf das Wesentliche; 99 Vol% sozusagen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungonkel-tom
Fängt an wie „Sex Machine“.Ich hab speziell bei ihm das Problem, dass sich für mich alles gleich anhört.
Die Ähnlichkeit ist hier in der Tat gegeben. Aber wenn man Browns Werk mal betrachtet, waren da doch stilistisch sehr unterschiedliche Phasen vorhanden, auch im Bereich des Funks. Aber es stimmt, dass die sehr kurze Zeit mit den „Original-JBs“ 1970/1971 schon recht einheitlich war.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)07.
Quincy Jones feat. Bill Cosby – Hikky-Burr (1971)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
Funk – destilliert und eingedampft auf das Wesentliche; 99 Vol% sozusagen…Beschreibt diese Phase Browns perfekt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Meine Herrn, ist das guter Stoff, jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Erstklassiges Programm.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Thema des Saxophons erinnerte an eine Nummer von Passport…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08.
Stretch – Why Did You Do It (1975)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
07.
Quincy Jones feat. Bill Cosby – Hikky-Burr (1971)Schräg. Auch das Plattencover.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ha, der erste Titel, den ich schon von damals kenne (und sehr schätze).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gipetto
Stretch – Why Did You Do It (1975)Das kenne ich! Die Single hatte ich mal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!09.
Al Green – Take Me To The River (1974)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ah, ich kenne mal was!
Die Cover-Version der Talking Heads mag ich auch sehr.
--
Going down in KackbratzentownDer zweite mir bekannte Titel.
zuletzt geändert von onkel-tomZähle ich persönlich aber nicht unbedingt zu seinen stärksten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Was war doch Hi für ein tolles Label!
zuletzt geändert von joliet-jake
Und die Hi Rhythm Section…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.