Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.06.2009 "Mich Becks Faves 8" & "Schlagerperlen 3" & "Good Rotations 13"
-
AutorBeiträge
-
Gefällt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungGute Nacht und schönen Abend noch. Danke fürs Zusammenstellen und Senden!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block13. BRICOLAGE – Looting Takes The Waiting Out Of Wanting
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Okay, Bricolage muss ich mir mal vormerken.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?14. CRYPTACIZE – New Spell
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."waOkay, Bricolage muss ich mir mal vormerken.
Hier ebenfalls
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Wünsche euch noch viel Vergnügen und eine wunderbare Nacht. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingIch muss mich jetzt leider verabschieden. Wünsche euch noch viel Vergnügen und eine wunderbare Nacht. :wave:
Gute Nacht, Rob!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ashitaka14. CRYPTACIZE – New Spell
Nach diesem zweiten Song bin ich nun wirklich neugierig geworden.
You worked your magic again!--
Rob FlemingIch muss mich jetzt leider verabschieden. Wünsche euch noch viel Vergnügen und eine wunderbare Nacht. :wave:
Danke, und dir auch ne gute Nacht!:wave:
--
El GatoYou worked your magic again!
That’s my job. And I do my job very well!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liebe Grüsse von Franz soll ich bestellen!
--
16. BIGOTT – New York S’eveille
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Hat was, wenn ich auch nicht genau weiß, was es ist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Radio StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.