Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.04.2010
-
AutorBeiträge
-
MikkoSpooky – Classics IV
Danke Mikko. Fand ich sehr toll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungStimmt natürlich, Classics IV. Wie kam ich auf Walker? Die Stimme passte einigermaßen. Hat er es nicht auch aufgenommen?
--
FAVOURITESNicht dass ich wüsste.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNicht dass ich wüsste.
Doch, gerade nachgeschaut.
--
FAVOURITESotisDoch, gerade nachgeschaut.
Stimmt! Auf dem Album mit The Rain. Das hab‘ ich sogar.
Ducks Deluxe war übrigens eben sehr schön.
Und was ist das jetzt? Irgendwoher kenne ich das.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Please, Please, Please“ brauche ich unbedingt. Sind auch die LPs empfehlenswert, DJ? Es soll ein neues Album von Ducks Deluxe erscheinen, hast Du vorab schon etwas daraus hören können?
--
Veronica Falls
Super--
He does go where angels fear to treadRamanujanVeronica Falls
SuperJa, sehr gut. The Know davor ebenfalls.
--
Ah jetzt eine neue Singles. Found Love In A Graveyard. Eine der besten Singles dieses Jahr bislang.
--
MikkoStimmt! Auf dem Album mit The Rain. Das hab‘ ich sogar.
War auch eine Single.
Würde mir jetzt auch noch was von den Smoke Fairies wünschen.
Oh, das ist fein. Shop Assistants.--
FAVOURITESIch dachte eigentlich, das Wesentlich von Rowan mittlerweile zu besitzen. Aber es scheint noch was zu fehlen. Welche LP, DJ?
--
FAVOURITESBei Peter Rowan würde ich mich über ein paar Tips freuen, ist ja eine ziemlich umfangreiche Discography. Wie sieht Deine Top5 der LPs aus, Wolfgang?
--
Wer singt hier Prines Klassiker?
--
FAVOURITESBeide Ringer-Tracks haben mich sehr überzeugt, auch was die Vocals anbelangt. Ringer kann ja auch etwas folk-brav klingen.
PS: das ist jetzt auch verdammt klasse.
--
FAVOURITESWas hören wir denn gerade?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.