Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.04.2010
-
AutorBeiträge
-
Der Ringer-Track war sehr schön. Dachte ich besäße ihn, aber wohl nicht. Also welche LP, DJ?
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKlingt nach James Taylor.
Aber der Jones, mein Gott, was kann man daran so gut finden? Werde ich nie verstehen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Love Is Strong!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksLove Is Strong!
Yeah. Great stuff!
--
God told me to do it.Hat and beardYeah. Great stuff!
The Youngbloods – Get Together
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Youngbloods. Sehr schöner Track.
--
SommerSehr schöner Track.
Nein.
Grandioser Track.--
FAVOURITESIst das die LP-Version? Die Single habe ich viel kürzer im Ohr, was ihr gut bekam.
--
FAVOURITESotisNein.
Grandioser Track.SommerThe Youngbloods. Sehr schöner Track.
Beides trifft doch zu.;-)
Guten Abend!
--
Die Single ist genauso.
Auch toll: Spooky
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoAuch toll: Spooky
Von wem?
--
Ist das nicht Gary Walker?
--
FAVOURITESThe Capitols – Cool Jerk
--
Spooky – Classics IV
und nun Cool Jerk, aber da bin ich mir gerade nicht sicher was den/die Interpreten betrifft. Gibt so verdammt viele Versionen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!THELONICAThe Capitols – Cool Jerk
Spitze!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.