Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.04.2004
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Jimmy hat Ferien und wird bestimmt gerne die Setliste übernehmen. Dafür knackt es heute abend auch nicht wenn er bis zum Schluß dabei ist. ;)
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJa, Guten Abend!
Die Sternensendung läuft gerade.
--
Moin, moin…grad noch geschafft von Arbeit rechtzeitig wegzukommen
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneGuten Abend. Könnte eine feine Sendung werden (und Otis macht Urlaub, oder? :rolleyes: )
--
Grüss Gott,
da bleib ich heute schon dabei.
--
Originally posted by Dominick Birdsey@4 Apr 2004, 22:06
Guten Abend. Könnte eine feine Sendung werden (und Otis macht Urlaub, oder? :rolleyes: )Vielleicht taucht Otis noch auf. Dann wäre die Setlist heute absolut kein Problem. :)
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.howdydoody.. äh.. halleluja..
B)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightBis jetzt nichts, wasmich vom Hocker reißt…was noch nicht ist kann ja noch werden!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneÜbernehme die Playlist heute gern mal, weil ich ohnehin aufmerksamst bin.
Bei technischen Störungen brauch ich Hilfe oder es bleiben Lücken.--
Originally posted by dougsahm@4 Apr 2004, 22:23
Übernehme die Playlist heute gern mal, weil ich ohnehin aufmerksamst bin.
Bei technischen Störungen brauch ich Hilfe oder es bleiben Lücken.Gut. Dann lehne ich mich entspannt zurück und genieße. Natürlich auch aufmerksamst.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Hier…, hier…, hier…das kenn ich :D
…allerdings von jemanden anderes :rolleyes:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneChi-Lites???
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bin jetzt auch da.
--
Originally posted by Fetenguru@4 Apr 2004, 23:31
Chi-Lites???Stimmt! :rolleyes: Hatte ich vorher vielleicht nur 2-3mal gehört, die Coverversion, des zu Recht jetzt „verschwundenen“ Rappers, leider viel öfter…
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFind heute irgendwie alles ganz okay, aber richtig umgehauen hat mich noch nix.
--
-
Schlagwörter: Roots, Vinyl, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.