Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 04.03.2012
-
AutorBeiträge
-
Könnte noch Stunden so weitergehen…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMistadobalina“Road to Cairo“, so großartig.
Besitze die Single heute mit Autogramm.
--
FAVOURITESMistadobalinaKönnte noch Stunden so weitergehen…
Oh ja!
--
Green Manalishi – toll!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Fleetwood Mac! Toller Übergang.
--
Auch ganz großartig.
Die frühen Fleetwood Mac übertrafen sich mit ihren Singles ständig selbst, was Originalität anbelangte. Albatros, Man Of The World, Oh Well, Green Manalishi …--
FAVOURITESEs wird noch besser! The Green Manalishi von der besten Fleetwood Mac Besetzung, die es je gab!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Der Übergang von den 60ern zu den 70ern war schon sehr spannend. Sehr tolle Sendung, DJ!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)„In A Broken Dream“, auch das ganz wunderbar! Die Single habe ich tatsächlich erst durch diese Sendung kennen gelernt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„In A Broken Dream“ läuft bei mir in den letzten Wochen auch häufig.
--
God told me to do it.Großartige Sendung! Ich habe nur „Repent Walpurgis“ vermisst. :)
Vielen Dank, gute Nacht allen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ROOTS #1214
4.3.2012
And The Hits Just Keep On Comin‘1. Stunde
1. THE MONKEES – Daydream Believer
2. LOU CHRISTIE – Lightnin‘ Strikes
3. THE COWSILLS – The Rain, The Park & Other Things
4. THE ASSOCIATION – Time For Livin
5. THE FIVE AMERICANS – Western Union
6. BRIAN HYLAND – The Joker Went Wild
7. JIMMY GILMER & THE FIREBALLS – Sugar Shack
8. THE CYRKLE – Red Rubber Ball
9. PAUL REVERE & THE RAIDERS – Him Or Me – What’s It Gonna Be?
10. THE DAVE CLARK FIVE – You Got What It Takes
11. THE FOUR TOPS – Bernadette
12. SAM & DAVE – Soul Man
13. SONNY CHARLES & THE CHECKMATES, LTD. – Black Pearl
14. CHI-LITES – Oh Girl
15. JOHNNY RIVERS – Poor Side Of Town
16. RICKY NELSON – Hello Mary Lou
17. NEIL SEDAKA – Oh! Carol
18. ELVIS PRESLEY – Good Luck Charm
19. ROY ORBISON – Lana
20. THE SHADOWS – Theme For Young Lovers2. Stunde
21. THE MONKEES – A Little Bit Me, A Little Bit You
22. SONNY & CHER – The Beat Goes On
23. DUSTY SPRINGFIELD – In The Middle Of Nowhere
24. THE EQUALS – Baby, Come Back
25. THE BEATLES – The Ballad Of John And Yoko
26. GLEN CAMPBELL – Galveston
27. CLIFF RICHARD & THE SHADOWS – Time Drags By
28. MANFRED MANN – Fox On The Run
29. MEDICINE HEAD – One And One Is One
30. JOHN KONGOS – He’s Gonna Step On You Again
31. TODD RUNDGREN – I Saw The Light
32. THE MARMALADE – Reflections Of My Life
33. HURRICANE SMITH – Don’t Let It Die
34. GILBERT O’SULLIVAN – Nothing Rhymed
35. JULIE DRISCOLL, BRIAN AUGER & THE TRINITY – Road To Cairo
36. FLEETWOOD MAC – The Green Manalishi (With The Two Prong Crown)
37. PYTHON LEE JACKSON – In A Broken Dream--
God told me to do it.Die richtige Single zum runterkommen. Die finde ich zwar auch recht gut, aber sie macht mich nicht so dermassen euphorisch wie alle anderen.
Wow, was für eine grandiose Sendung. Danke, DJ.
--
MistadobalinaGroßartige Sendung! Ich habe nur „Repent Walpurgis“ vermisst. :)
War das ein Hit? – Toll ist es natürlich auch!
Gute Nacht, Folks!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Fantastische Sendung. Für mich gab es tatsächlich sehr viel zu entdecken, kannte längst nicht alle Hits. Thanks, DJ.
Gute Nacht.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", 45s, Hits, Radio Eins, Roots, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.