Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2021: My Life 103 | My Mixtape 77 | Allerhand Durcheinand 75
-
AutorBeiträge
-
Highlight von der Ummagumma-Studio-LP.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAuch wenn es bei mir leider nur eine gute halbe Stunde wurde, bedank ich mich dennoch für diese Minuten. Ein schöner Ausklang, den ich mitbekommen habe.
--
Endlich spielt das mal jemand.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrezappa1Den Abend mit Roger am Fluss ausklingen lassen.
Feine Idee. Bin ja nicht so der „Ummagumma“-Fan. Aber der Track ist klasse.
Allerbesten Dank, Franz. Da hast Du ja mal wieder ein feines Durcheinander angerichtet.
Danke auch nochmals an August und Marion sowie Walter für den Support. Ich wünsche allen ein gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchildintimeHighlight von der Ummagumma-Studio-LP.
Neben den small furry animals…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
zappa112 – Pink Floyd: Grantchester Meadows; A.: Ummagumma (1969)
Klasse und oft stark unterschätzt
Schon gut, dass mir der Song kurz vor der bevorstehenden Umfrage noch mal zu Gemüte geführt wird. Den Studio-Part von Ummagumma mag ich nicht besonders. Grantchester Meadows ist aber eine wohltuende Ausnahme.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr feines „Durcheinander“ hat sehr viel Spass gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
childintimeHighlight von der Ummagumma-Studio-LP.
Neben den small furry animals…
Ähem…
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Das war rundum klasse, Franz! Auch die Tracks der Künstler, die mir allgemein nicht so nahestehen.
--
Klatsch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das war eine tolle Jubiläumsausgabe, Franz!
Vielen Dank!
Und Respekt, wie du deine technischen Probleme gemeistert hast!--
Klasse Schluss einer sehr kurzweiligen Stunde, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Mit Stereoeffekt kommt die Fliege echt gut!
D A N K E , Franz, das war wieder klasse gemischt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke an die djs – schöne sendungen – bye
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke Franz. Hat wieder riesig viel Spaß gemacht. Danke auch noch mal an August. Und an Walter für die Technik. Gute Nacht allerseits!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.