Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2021: My Life 103 | My Mixtape 77 | Allerhand Durcheinand 75
-
AutorBeiträge
-
jesseblue„Desire“ ist ein grandioses Album mit einzigartiger Stimmung. Ohne den Mittelwert aller Tracks zu berechnen, verdient dieses Werk unumstößlich fünf Sterne. Ich mag bei dem Lied auch den Übergang zu „Black Diamond Bay“.
Ja, der Übergang ist klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungzappa110 – Fleetwood Mac: Need Your Love So Bad Auch kein Jubiläum, aber hat gut reingepasst.
Und eine schöne Erinnerung an Peter Green.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Schöne, wieder mal sehr abwechslungsreiche Sendung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Einer meiner liebsten Tracks aus dieser Mac-Zeit.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine Frage an den DJ, gern auch ganz knapp beantwortet: Lieber die bluesigen Fleetwood Mac oder den Rock-Pop Mitte der Siebziger?
--
pinball-wizardRomance In Durango! Oh, wie ich diesen Dylan-Song liebe(und jedes Mal entsetzt bin, wenn ich lesen muss, dass er von nicht wenigen als einer seiner Tiefflieger abgetan wird
. Verstehe ich nicht. Will ich auch nicht verstehen).
Jetzt sollte ich dazu besser nichts mehr schreiben. Obwohl ich nie von einem Tiefflieger sprechen würde. Okayer Song im Dylan-Kosmos. Auf „Desire“ eher einer der für mich nicht so herausragenden Titel. Neben „Mozambique“.
zappa110 – Fleetwood Mac: Need Your Love So Bad
Auch kein Jubiläum, aber hat gut reingepasst.Sehr schön!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa110 – Fleetwood Mac: Need Your Love So Bad
mei, is des schee…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jesseblueEine Frage an den DJ, gern auch ganz knapp beantwortet: Lieber die bluesigen Fleetwod Mac oder den Rock-Pop Mitte der Siebziger?
Vorsicht, Franz. Mit der Antwort musst Du eine gefährliche Klippe umschiffen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ Franz: Eben die Setlist von Zappa damals 1978 in Ulm gefunden. Auch nicht schlecht:
Frank Zappa Concert Setlist at Summertime Open Air Festival Ulm 1978 on August 26, 1978 | setlist.fm
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre11 – Frida: Liv på Mars?; A.: Frida ensam (1975)
So, hier taucht Bowie noch mal auf mit dieser charmanten Interpretation von Frida!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wasGanz großer Track der alten Fleetwood Mac Besetzung , danke dafür, Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa111 – Frida: Liv på Mars?; A.: Frida ensam (1975)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa111 – Frida: Liv på Mars?; A.: Frida ensam (1975)
So, hier taucht Bowie noch mal auf mit dieser charmanten Interpretation von Frida!… Frida
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wahnsinn, was Du da gerade mal wieder ausgräbst, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.zappa111 – Frida: Liv på Mars?; A.: Frida ensam (1975) So, hier taucht Bowie noch mal auf mit dieser charmanten Interpretation von Frida!
Wow, das ist auch sehr gut!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.