Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2021: My Life 103 | My Mixtape 77 | Allerhand Durcheinand 75
-
AutorBeiträge
-
childintimeHossa!
Heisi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungzappa109 – Bob Dylan: Romance in Durango; A.: Desire
Genial ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa109 – Bob Dylan: Romance in Durango; A.: Desire
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Romance In Durango! Oh, wie ich diesen Dylan-Song liebe(und jedes Mal entsetzt bin, wenn ich lesen muss, dass er von nicht wenigen als einer seiner Tiefflieger abgetan wird
. Verstehe ich nicht. Will ich auch nicht verstehen).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… und jetzt noch einen Willy drauf – hey joy in seiner version – nur ein traum
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ja, der Franz hat sich reichlich Mühe gegeben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.… und wieder perfekt kombiniert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.childintimeWas für ein grandioser Dylan-Track. Und der perfekt zu Joan davor passt.
Kompliment, Franz!Danke! Dylan hatte zwar kein Jubiläum aber genau deshalb hab ich den Track genommen. Ist ja auch noch in Mexico…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon… und wieder perfekt kombiniert !
Das sowieso
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
demon… und wieder perfekt kombiniert !
Das sowieso
Immer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18An Romance In Durango liebte ich schon immer, dass Dylan so herrlich anders, aber dennoch nach Dylan klingt. Und die Musik und der Gesang so wunderschön sind
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10 – Fleetwood Mac: Need Your Love So Bad
Auch kein Jubiläum, aber hat gut reingepasst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Desire“ ist ein grandioses Album mit einzigartiger Stimmung. Ohne den Mittelwert aller Tracks zu berechnen, verdient dieses Werk unumstößlich fünf Sterne. Ich mag bei dem Lied auch den Übergang zu „Black Diamond Bay“.
--
… und darauf eine Blues
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ganz großer Track der alten Fleetwood Mac Besetzung , danke dafür, Franz
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.