Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2021: My Life 103 | My Mixtape 77 | Allerhand Durcheinand 75
-
AutorBeiträge
-
Ein sehr spannender Querschnitt einer Musikszene, mit der ich nur wenig zu tun habe. Gibt doch immer wieder was Gutes zu entdecken. Vielen Dank, Marion
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungchildintimeSpät am Abend, aber Franz‘ Jubiläumssendung ist dann doch Pflicht. Ich grüße die Anwesenden!
Moin, min Jung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102childintimeSpät am Abend, aber Franz‘ Jubiläumssendung ist dann doch Pflicht. Ich grüße die Anwesenden!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Playlist:
1)Hauschka – Nature Fights Back 3:58
2)The Cinematic Orchestra – As The Stars Fall 5:55
3)Maya Jane Coles – Passing Me By 6:13
4)Barker & Baumecker – Senden 12:50
5)The Chemical Brothers – The Sunshine Underground 8:38
6)Nightmares On Wax – Night’s Introlude 4:40
7)Future Loop Foundation – Omerta 11:02
8)Ludovico Einaudi – Petricor 6:34
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion … klasse Sendung hat sehr viel Spass gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18childintimeSpät am Abend, aber Franz‘ Jubiläumssendung ist dann doch Pflicht. Ich grüße die Anwesenden!
Moin, Sven
--
Durchaus 3 oder 4 Tracks, die mir gut gefielen (besonders jetzt auch der Abschluss). Anderes muss ich nicht unbedingt nochmal hören.
Aber es hat sich insgesamt gelohnt dabei zu bleiben. ist das ganze Album von Luduvico Einaudi in diesem Stil? Würde ich mir dann glatt anschaffen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.childintimeSpät am Abend, aber Franz‘ Jubiläumssendung ist dann doch Pflicht. Ich grüße die Anwesenden!
hallo Sven !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wasEin sehr spannender Querschnitt einer Musikszene, mit der ich nur wenig zu tun habe. Gibt doch immer wieder was Gutes zu entdecken. Vielen Dank, Marion
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank, Marion.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomist das ganze Album von Luduvico Einaudi in diesem Stil?
Ja, durchaus. Auch die etwas getragene Stimmung dominiert das Album.
Freut mich übrigens, dass du die ganze Stunde zugehört hast. Weil mir eben auch bewusst ist, dass meine heutige Sendung nicht unbedingt deinen Geschmack treffen wird.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas hier ist sogar richtig großartig. Werde ich mir morgen bestellen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.01 – David Bowie: Scary Monsters (And Super Creeps); A.: Scary Monsters… (1980)
Gleich zu Beginn ein eher trauriges Jubiläum, denn der Todestag von David Bowie jährte sich am 10. Januar auch schon wieder zum fünften mal.
Noch immer tut es weh und ich vermisse ihn. Denke, viel sagen muss ich zu Bowie nicht mehr, genießen wir einfach seine Musik und denken an ihn. Auch der nächste Track wird noch mal von David sein. Und später dann… ach, dazu dann später…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardVielen Dank fürs Zuhören, liebe Leute. Auch wenn es manchmal ein wenig anstrengend war, hoffe ich, dass es Euch dennoch ein wenig Freude bereitet hat.
„… „ein wenig“ ? Das war absolut faszinierend!
, was du alles kennst, und
D A N K E für das, was du davon für uns ausgesucht hast.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und gleich ein toller Opener
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinchildintimeSpät am Abend, aber Franz‘ Jubiläumssendung ist dann doch Pflicht. Ich grüße die Anwesenden!
Moin in den Norden! Hattest du um 20 Uhr keine Zeit?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.