Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.02.2021: My Life 103 | My Mixtape 77 | Allerhand Durcheinand 75
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Titel 2: The Cinematic Orchestra – As The Stars Fall 5:55
Album: Ma Fleur (2007)mal das Licht dimmen, um mich besser auf die Musik zu konzentrieren…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardLiebe Leute! Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass Thomas(sam/was) und ich uns heute spontan entschieden haben, den Sendeabend am Samstag, 13. Februar 2021 zu übernehmen. Die ersten beiden Stunden, 20:30 – 22:30 Uhr werden von mir ausgefüllt. Unter dem Titel „Fories Most Wanted“ nehme ich unsere zur Zeit sehr beliebten Umfragen zum Anlass, zwei Stunden Songs zu spielen, die Ihr mit Eurem Voting favorisiert habt. Den zweiten Teil des Abends, von 22:30 Uhr – 0:30 Uhr präsentiert Euch Thomas sein 100. Sammelsurium. Und darauf freu ich mich ganz besonders. Thomas und ich möchten Euch herzlich zu diesem besonderen Abend einladen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr einschaltet.
Und ich schließe mich Marions Worten natürlich gerne an
zuletzt geändert von was--
Klasse Sendung … hat viel Spass gemacht und die Arbeit erleichtert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 2: The Cinematic Orchestra – As The Stars Fall 5:55
Album: Ma Fleur (2007)
Künstlerinfo: https://www.laut.de/The-Cinematic-OrchestraKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 3: Maya Jane Coles – Passing Me By 6:13
Album: Take Flight (2017)
Künstlerinfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Maya_Jane_Coles
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas
pinball-wizardLiebe Leute! Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass Thomas(sam/was) und ich uns heute spontan entschieden haben, den Sendeabend am Samstag, 13. Februar 2021 zu übernehmen. Die ersten beiden Stunden, 20:30 – 22:30 Uhr werden von mir ausgefüllt. Unter dem Titel „Fories Most Wanted“ nehme ich unsere zur Zeit sehr beliebten Umfragen zum Anlass, zwei Stunden Songs zu spielen, die Ihr mit Eurem Voting favorisiert habt. Den zweiten Teil des Abends, von 22:30 Uhr – 0:30 Uhr präsentiert Euch Thomas sein 100. Sammelsurium. Und darauf freu ich mich ganz besonders. Thomas und ich möchten Euch herzlich zu diesem besonderen Abend einladen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr einschaltet.
Wenn nicht dazwischen kommt bin ich dabei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
was
pinball-wizardLiebe Leute! Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass Thomas(sam/was) und ich uns heute spontan entschieden haben, den Sendeabend am Samstag, 13. Februar 2021 zu übernehmen. Die ersten beiden Stunden, 20:30 – 22:30 Uhr werden von mir ausgefüllt. Unter dem Titel „Fories Most Wanted“ nehme ich unsere zur Zeit sehr beliebten Umfragen zum Anlass, zwei Stunden Songs zu spielen, die Ihr mit Eurem Voting favorisiert habt. Den zweiten Teil des Abends, von 22:30 Uhr – 0:30 Uhr präsentiert Euch Thomas sein 100. Sammelsurium. Und darauf freu ich mich ganz besonders. Thomas und ich möchten Euch herzlich zu diesem besonderen Abend einladen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr einschaltet.
Was uns natürlich sehr freuen würde
--
pinball-wizard<
Titel 3: Maya Jane Coles – Passing Me By 6:13
Album: Take Flight (2017)Nachtmusik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
Titel 3: Maya Jane Coles – Passing Me By 6:13 Album: Take Flight (2017) Künstlerinfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Maya_Jane_Coles
Habe gerade gelesen, dass die Musikerin 1988 geboren ist…mann, da fühle ich mich echt alt.
Aber der Track gefällt mir sehr gut!
--
demon
pinball-wizard< Titel 3: Maya Jane Coles – Passing Me By 6:13 Album: Take Flight (2017)
Nachtmusik !
Wäre was für die Space-Night im Bayrischen Fernsehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Aber für eine Nacht im Club. Für’s Sofa ist mir das schon zu viel Rhythmus.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.zappa1
demon
pinball-wizard< Titel 3: Maya Jane Coles – Passing Me By 6:13 Album: Take Flight (2017)
Nachtmusik !
Wäre was für die Space-Night im Bayrischen Fernsehen.
Da sagst du was
--
was
kinkster
was
Was uns natürlich sehr freuen würde
Genau
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 4: Barker & Baumecker – Senden 12:50
Album: Turns (2016)
Künsterinfo: https://www.laut.de/Barker-Baumecker
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomAber für eine Nacht im Club. Für’s Sofa ist mir das schon zu viel Rhythmus.
besser jetzt ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.