Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
Da hat mich das Cover irritiert gehabt. Dachte das wäre ein Album für Kinder.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung9. The Lemon Twigs – How Can I Love Her More?
Album: A Dream Is All We Know
--
60s Vibes!
zuletzt geändert von mozza
Aber ganz ganz starke…--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBei den Twigs wundert es mich, dass sie nicht populärer im Forum sind. Sie werden ja überall gefeiert.
--
u.a. Beach Boys lassen grüßen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza60s Vibes!
Aber ganz ganz starke…Ja, zu Beginn dachte ich, die haben aber viel Beach Boys gehört, aber da kam noch mehr hinterher. Gefällt mir sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.el-gato8. Die Mausis – Wahr oder erfunden Album: In einem blauen Mond
Hochlicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Beach Boys reloaded. und noch ein bisschen „The Association“ dazu. Das Album mag ich sehr. Platz 13 in meiner Liste.
Den „deutschen Block“ fand ich auch gut.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.10. Bonny Light Horseman – The Clover
Album: Keep Me On Your Mind / See You Free
--
joliet-jake
mozza60s Vibes! Aber ganz ganz starke…
Ja, zu Beginn dachte ich, die haben aber viel Beach Boys gehört, aber da kam noch mehr hinterher. Gefällt mir sehr.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01el-gato10. Bonny Light Horseman – The Clover
Album: Keep Me On Your Mind / See You FreeKlasse! hab ich auch gerne gehört letztes Jahr …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. The Decemberists – Burial Ground
Album: As It Ever Was, So It Will Be Again
--
11. The Decemberists – Burial Ground
Von denen habe ich auch was, lange nicht mehr gehört.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato11. The Decemberists – Burial Ground Album: As It Ever Was, So It Will Be Again
Feine Platte allerdings nicht in den Top 10
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Das neue Album von The Decemberists war für mich auch’n prima Tipp von dieser Welle. Merci.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.