Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
6. Allie X – Black Eye
Album: Girl With No Face
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungAllie!
--
Gruseliges Cover.
Würde ich so definitiv nicht aufgrund des Covers kaufen, was ich ja hin und wieder gerne mache…Die Musik ist in Ordnung.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDachte gerade, hat irgendwie Depeche Mode-Vibes.;) Starker Track!
yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaGruseliges Cover.
Ja, aber auch sehr gelungen.
--
mozzaGruseliges Cover. Würde ich so definitiv nicht aufgrund des Covers kaufen, was ich ja hin und wieder gerne mache… Die Musik ist in Ordnung.
Für mich ist auch die Musik gruselig. Aber es kann einem ja nicht alles gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.el-gato6. Allie X – Black Eye Album: Girl With No Face
Guter Track.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed7. Isolation Berlin – Liebe tut gut
Album: Electronic Babies
--
Schön! Irgendwie hatte ich Isolation Berlin „sperriger“ in Erinnerung.
--
ich auch. Der Track erinnert mich an eine andere Band, komme aber nicht drauf, an welche.
--
Going down in KackbratzentownJa, wirklich schöner Track!
--
herr-rossiSchön! Irgendwie hatte ich Isolation Berlin „sperriger“ in Erinnerung.
Es gibt schon auch ein paar „sperrige“ oder auch rockigere Tracks auf dem Album. Ist aber ein schöner Mix.
--
Mausis!
Alles andere ist doch nur Käse.:)
--
8. Die Mausis – Wahr oder erfunden
Album: In einem blauen Mond
--
el-gato
herr-rossiSchön! Irgendwie hatte ich Isolation Berlin „sperriger“ in Erinnerung.
Es gibt schon auch ein paar „sperrige“ oder auch rockigere Tracks auf dem Album. Ist aber ein schöner Mix.
ich fand’s auch gut zu hören
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.