Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.01.2025: Der StoneFM-Jahresrückblick
-
AutorBeiträge
-
madmartl
el-gato2. Suzan Köcher‘s Suprafon – Seventeen Album: In These Dying Times
Gefällt mir. Bisher hatte ich noch nichts davon gehört.
Hier auch ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungGeht sehr gut ins Ohr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll3. Honeyglaze – Pretty Girls
Album: Real Deal
--
Honeyglaze!
--
Honeyglaze… bei mir auch vorn mit dabei…. Konzert Anfang Dezember war großartig!
--
Ist jetzt nicht so meins.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossiHoneyglaze!
Danke für den Tipp! :)
--
el-gato3. Honeyglaze – Pretty Girls Album: Real Deal
Mit dem Album hat sie ganz schön zugeschlagen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollel-gato3. Honeyglaze – Pretty Girls
Album: Real Deal
sehr schön, slacker-mäßig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Finde ich auch gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed4. Nadine Shah – Twenty Things
Album: Filthy Underneath
--
el-gato4. Nadine Shah – Twenty Things Album: Filthy Underneath
Noch nie gehört. Nicht mal den Namen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed5. Humanist – Brother (feat. Dave Gahan)
Album: On The Edge Of A Lost And Lonely World
--
Dachte gerade, hat irgendwie Depeche Mode-Vibes.;) Starker Track!
--
el-gato5. Humanist – Brother (feat. Dave Gahan)
Album: On The Edge Of A Lost And Lonely World
Ansprechend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.